20.04.2025 Odenwaldtour am Ostersonntag

• Na noch ist die Teilnehmerzahl überschaubar für eine Gaugau-Tour. Liegt es am frühen Termin im Jahr?

Was ist mit den üblichen Verdächtigen?

MX-5 Sunracer  Kugelfisch  haendiemaen

danke für den hinweis nochmal. Ich erfreue mich z.Zt. an der wachsenden Familie, habe entsprechenden Besuch und genieße das

• Servusla aus Fürth,

bin am Tour-Sonntag auch am Start, leider ohne die weltbeste Beifahrerin, und esse auch gern zu Abend.

Bei Bedarf fahre ich auch gerne voraus und freu mich jetzt schon auf euch! 8)

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

• Wäre eine tolle Tour, auch für mich. Wohne schliesslich um die Ecke auf der anderen Seite

vom Rhein, aber Ostersonntag ist Family angesagt.

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Na noch ist die Teilnehmerzahl überschaubar für eine Gaugau-Tour. Liegt es am frühen Termin im Jahr?

Was ist mit den üblichen Verdächtigen?

MX-5 Sunracer  Kugelfisch  haendiemaen

Meine Frau hat von Freitag bis Sonntag tagsüber Dienst in der Hotline, damit die KollegInnen mit Kindern frei haben. Und auf eine Tagestour mit 900 Kilometern habe ich alleine keine Lust.

Da drehe ich liebe eine kleine Runde bei mir am Bodensee mit Fahrrad, Motorrad oder Zetti ... :)

Zudem kommt eventuell noch Besuch vom Niederrhein ... :saint:

Aktuelle Spaßfahrzeuge: BMW Z4 M40i 07/2023 + Mazda MX-5 NA 03/91 + BMW R1300 GS Trophy 02/2025

• Teilnehmer:

Nr. Name Kennzeichen Samstag Sonntag Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    03 reinaldo87 (Marc) KÜN - 1 -
    04 Wolfram (Wolfram) K - 1 -
    05 Affi (Wolfgang) LB - 1 ?
    06 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB - 2 -
    07 Neuling11 (Volker) FRI - 1 -
    08 Ronotto (Ralf & Stefanie) AC - 2 So-Mo Ballmann
    09 MX5NDfan (Joe & Lydia) UL 2 2 Sa-So Ballmann
    10 seppel17 (Sebastian) MYK 1 1 Sa-Mo Ballmann
    11 MixxedFeelings (Sascha & Freundin) HD - - -
    12 Biesthexe (Ingrid) AB - 1 -
    13 Thilo (Thilo) GG - 1 -
    14 - (Verena) GG - 1 -
    15 CrissCross (Chris) N - 1 -

(3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)

Vortour:

Wie von Martin ( Merten124) beschrieben ist er so 2,5 Runden und ich die Tour 0,8 mal vorgefahren am vergangenen Wochenende. Zum Teil sind wir auch gemeinsam gefahren ;) . Danke Martin; ist sehr schade, dass Du an Ostern nicht kannst.

Kaffeepause:

Frau Müller vom Hofcafe Evelin hat uns bei der Vortour Kuchen serviert und wird das auch an Ostern übernehmen.

Route:

Version 4 der Route gibt es hier: https://kurv.gr/NkAwm . Inzwischen gibt es die Kurviger App übrigens nicht nur für Android, sondern auch für iOS; leider kann sie aber noch kein Apple CarPlay.

Tanken:

Bitte kommt mit vollem Tank zum Treffpunkt am Ostersonntag. Da wir Fremdfahrzeuge mit mir unbekannter und daher möglicherweise geringerer Tankreichweite bei der Tour dabei haben werden können wir in Zotzenbach für einen zusätzlichen Tankstopp (Tankautomat) anhalten. Falls das notwendig sein sollte sprecht mich bitte spätestens bei der Kaffeepause (bei Kilometer 188) an.

WhatsApp:

Die Gruppe ist erstellt. Bitte den Funkverkehr in der Gruppe auf sozialverträglichem Niveau halten; wer sich schriftstellerisch ausleben möchte darf das gerne hier im Forum tun.

• Zum Teil sind wir auch gemeinsam gefahren ;) . Danke Martin; ist sehr schade, dass Du an Ostern nicht kannst.

Es war mir auch ein großes Vergnügen.

Ich habe Hoffnung das es bei der nächsten "Neckartal", "Löwenstein", "Schwäbische Alb", "Spessart", "Badische Odenwald" oder "Südschwarzwald" klappt. Spätestens Saisonabschluss.

Gerade in meiner Tour Datenbank nachgesehen.

Vierunddreißig !

Unglaublich welch tolle Touren du uns schon bereitet hast.