MX5 scheint unsichtbar zu sein. Die Serie geht weiter

• Moin zusammen,

was kostet wohl eine neue Stoßstange , ein Scheinwerfer und ein Kotflügel?

vorletztes Jahr wurde der MX5 bereits beim Ausparken nicht gesehen. Davor nur ein kleiner Lackschaden. Bei beiden war der Verursacher bekannt.

IMG_2391.jpg

dann eine Woche später

a2751114-032a-4614-82ac-53e5813ffbc6.JPG

7849c73e-4542-4a86-8d48-b21b974b5970.jpg

letzten Freitag dann der nächste

IMG_1056.jpg

Einen schönen Sonntag gewünscht.

• EnnoL

Hat den Titel des Themas von „MX5 schein unsichtbar zu sein. Die Serie geht weiter“ zu „MX5 scheint unsichtbar zu sein. Die Serie geht weiter“ geändert.
  • Ich warte erstmal den Kostenvoranschlag ab. Läuft dann notgedrungen über die Vollkaskoversicherung.

Beim Hecktreffer wurde das Seitenteil auch schon gewechselt. Daher hat das keinen großen Einfluss mehr.

Die Werkstatt hat das aber gut hinbekommen.

• Du lieber Himmel. Wie ist denn der Gegner da reingerauscht? War der im Vollsuff? Das mit dem Rad ist ja krass.

Mein Beileid.

• Ich warte erstmal den Kostenvoranschlag ab. Läuft dann notgedrungen über die Vollkaskoversicherung.

Beim Hecktreffer wurde das Seitenteil auch schon gewechselt. Daher hat das keinen großen Einfluss mehr.

Die Werkstatt hat das aber gut hinbekommen.

Mein Beileid.... Das tut in der Seele weh!

Ist der also auch noch abgehauen?

Ich hatte letztes Jahr einen Recht ähnlichen Schaden, auch ganz sicher geparkt am Straßenrand und dann ist mir jemand reingeknallt, aber rechts, derjenige ist aber Gott sei Dank nicht abgehauen.

Da kam Frontschürze, Pralldämpfer, rechter tagscheinwerfer, radhausschale neu + alle Kleinteile. Mein Kotflügel war aber Gott sei Dank nicht betroffen. Der schaden wurde über die gegnerische Haftpflicht abgewickelt und lag bei 3200 € und paar zerquetschte.

Ich hoffe dass sich alles klärt! Viel Kraft!

• Da hat Du aber wirklich keinen guten Lauf; er ist ja auch noch rot und sollte besser auffallen, als mein Matrixgrau auf Asphalt. Unfaßbar, wie wenig Visus so manch einer hat.

MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.15 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

• Verstehe den Unfallhergang nicht. Ist der silberne Kleinwagen an dem MX-5 langerutscht und hat ihn auf den Bordstein gedrückt oder hat der nichts mit dem Unfall zu tun?

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker