MSI Optix MEG381CQR Plus Gaming-Monitor für 300 € (UVP 2.200 €)

• Ich gebe ein weiteres Highlight aus meiner Hardwaresammlung ab, einen 38 Zoll MSI Optix MEG381CQR Plus Gaming-Monitor. Das war mein Simracing Monitor. Bitte schaut euch die Specs an ...

MSI Optix MEG381CQR Plus Gaming-Monitor im Test - Wenn Licht und Schatten auf 38 Zoll um die Vorherrschaft kämpfen und es “21:9” steht | igor´sLAB
    Mit den Grundlagen waren wir durch, dann können wir jetzt loslegen. Der MSI Optix MEG381CQR Plus darf sich als erster Monitor bei uns im Test beweisen. Ja,…
    www.igorslab.de

Das ist also kein Billigmonitor, UVP 2.200 Euro :S

Ich habe den Monitor Mitte letzten Jahres für 1.300 Euro gebraucht gekauft, er ist (wenn ich mich recht erinnere) aus Anfang/Mitte 2023. Natürlich hat er keine Garantie mehr, aber er funktioniert einwandfrei. Ich hatte noch nie so ein kristallklares Bild, echt der Wahnsinn. Die OVP habe ich leider nicht mehr, er müsste daher im Kölner Norden abgeholt werden. Dann können wir ihn auch noch mal anschließen und testen. Einziger Mangel, im Inneren fliegt ein kleines (wahrscheinlich) Plastikteil rum. Das hört man, wenn man den Monitor auf den Kopf dreht. Aber es gibt keine Auffälligkeiten, er funktioniert einwandfrei.

Wer einen wirklich sehr hochwertigen, großen Monitor für's Gaming sucht, wird hier für 499 Euro 300 Euro fündig ...

Wolfram

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.

Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

• Wolfram

Hat den Titel des Themas von „MSI Optix MEG381CQR Plus Gaming-Monitor“ zu „MSI Optix MEG381CQR Plus Gaming-Monitor für 300 € (UVP 2.200 €)“ geändert.
  • Der Monitor nimmt mir nur Platz weg, daher haue ich ihn für 300 Euro raus. UVP 2.200 Euro ;)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
  • Melde mich nachher bei dir. Fahre morgen eh nach Köln und könnte nen Schwenk machen,

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Monitor ist verkauft.