Lade und übertrage seit Juli 2016 ohne Probleme...
das man nicht laden soll steht in der Anleitung
Mehr Strom auf den USB Ports
-
-
das man nicht laden soll steht in der Anleitung
um nicht lange suchen zu müssen, weißt du zufällig wo?
-
Sorry, mein Fehler. Ich hatte das im Kopf was auf dieser Mazdarechung stand einige Posts vorher. Habe in der PDF nicht dazu gefunden, zumindest nicht in der die ich vor langer Zeit mal runtegeladen hab.
-
lade ebenfalls seit monaten mit dem kabel PortaPow 20AWG. nie probleme. auch wenn handy mit navi, hotspot, BT etc laufen lädt es ohne probleme.mache es also weiter
-
Sorry, mein Fehler. Ich hatte das im Kopf was auf dieser Mazdarechung stand einige Posts vorher. Habe in der PDF nicht dazu gefunden, zumindest nicht in der die ich vor langer Zeit mal runtegeladen hab.
Hi, ich habe gestern mir sowohl das kleine Bordhandbuch als auch die fette Anleitung angeschaut, es war nirgendwo etwas darüber zu lesen, dass man über die USB Ports nicht laden soll. ?
-
Jo, hatte mich ja schon korrigiert. ich hatte Post 29 aus diesem Fred im Kopf.
-
Jemand ne Ahnung wo man diesen Adapter noch bestellen kann? Scheint nicht mehr hergestellt zu werden?
-
Vielleicht direkt über den StartechShop
https://www.startech.com/eu/Ca…harging-Adapter~USB2CHADP
Edit: ne, geht dort leider auch nicht.
-
Hab mir jetzt nen QI Lader bestellt.. Der kriegt dann den Strom von der 12V Buchse, und Android Auto dann normal per USB-C an einem der Fahrzeug Ports. Sollte ja auch gehen.
Kannste den Adapter vlt am Wochenende mit nach Steinau bringen, Harry?
Bei eBay hab ich den in UK gefunden. Wollen aber inkl. Versand knapp 70€uronen dafür haben O.O
-
Mach ich (wenn ich den noch finde..)