Anmeldung Erzgebirge 7.1 vom 15.08. - 17.08.25

• Boltzmann

Versuchs doch mal in der Unterkunft, wo wir untergekommen sind.

Sind lediglich 5 oder 6km bis zur Burg.

Penzion Stekruv Mlyn, Franzenbad.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Anditburns und icke sind auch noch untergekommen. Was genau müsste man machen, um sich für das Ritteressen anzumelden?

Und braucht man einen Dosenöffner, um an den Ritter ranzukommen? Ich kenne das von diesen $§$&("§ Hummern! Die haben auch so ne harte Schale!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Anditburns und icke sind auch noch untergekommen. Was genau müsste man machen, um sich für das Ritteressen anzumelden?

Und braucht man einen Dosenöffner, um an den Ritter ranzukommen? Ich kenne das von diesen $§$&("§ Hummern! Die haben auch so ne harte Schale!

Sind aber so schön knusprig.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Bezugnehmend...

Steffi und ich wären am Freitag gerne bei Fox und Horch dabei und am Samstag sehr gerne mit dem Orga-Team (Markus u. Susi) auf Bummel-/Blümchenflückertour (!!) :thumbsup:

Einfach jetzt schomma so "vorgemerkt" 8)

Könnte man ja ggf. unter Bemerkungen eintragen, oder Shortylaforge ?

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Hallo.

Wir würden auch gerne bei Fox und Horch teilnehmen!

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Ich denke wir schließen uns auch bei den Blumenpflückern an. Bing mags gern etwas ruhiger.

Wie gesagt, bei der Besichtigung und Museumstour sind wir flexibel und schließen uns an dem Tag an der den meisten genehm ist.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Moin..

Ihr müsst euch jetzt und hier noch nicht entscheide was ihr wo wie machen wollt, könnt das aber alles gerne loswerden und diskutieren um schon mal Grüppchen zu sondieren ;).

Ich werde die Anmeldung bei 30 Autos erstmal "dichtmachen", und mit einer Warteliste arbeiten, da es ansonsten einfach zu unübersichtlich im Schloss wird. Da ich in der Zwischenzeit aber immer mal wieder mit der Burg Chefin spreche, kann es sein, das nochmal aufgestockt wird.