Anmeldung Erzgebirge 7.1 vom 15.08. - 17.08.25

• Eine Frage habe ich noch. Haben wir das ganze Schloss denn jetzt fĂŒr uns?

RheinlÀnder aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den RĂŒckleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich wĂ€re auch fĂŒr Freitag bei FOX, denn da wĂŒrde sich meine Frau riesig drĂŒber freuen!

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar ‱ G160 ‱ Matrixgrau ‱ Sportsline ‱ Recaro Poleposition ‱ Cupcar Livery ‱ Umbau by Zymexx: Bodykit ‱ Gen2 ESD ‱ KW v3 Fahrwerk ‱ Tsubasa Carbon-HeckflĂŒgel ‱ Zymexx Felgen ‱ uvm.

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Soweit ich weiß, ja. Man kann auch vor Ort eine Weinverkostung machen. Denke das werden wir mal Donnerstag Abend machen.

Fein, dann können der Shorty und ich ja in der Nacht als Schlossgespenster umher ziehen!

RheinlÀnder aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den RĂŒckleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Soweit ich das verstanden habe, soll es mehrere kleinere Touren geben, von denen man sich dann eine aussucht. Sonst werden das zu viele Autos fĂŒr eine Tour. Zu zwanzigst kann man ja unmöglich einen LKW ĂŒberholen, ohne die hinteren zu verlieren. Bzw eine Ampel, die beim 1. noch grĂŒn ist, kann beim 7. dann schon lange rot sein.

• Kugelfisch

Hallo Ernst,

ich habe soeben eine Anfrage losgeschickt ob wir bereits einen Tag frĂŒher anreisen können, also am 14.8..

Falls das klappt wÀren wir gerne bei der Besichtigung dabei.

WÀre dann am Freitag möglich.

Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen unter erfreulicheren Bedingungen als im letzten Jahr in Wuppertal.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe dÀd, wÀr s annerschd.

Gruß GĂŒnther

immer offen bleiben fĂŒr neues