Anmeldung Erzgebirge 7.1 vom 15.08. - 17.08.25

• Wieso bucht ihr denn in Cheb ein? Das sind doch knapp 15km bis zur Burg?? ?

Es gibt FußlĂ€ufige Unterkunfte ;) s. Link.

Ich trag trotzdem alles in die Liste ein, wenn sich was Àndert, bitte hier nochmal Feedback geben.

• #WER#PersonenAnreiseAbreiseRitteressen #PersonenUnterkunftBemerkungen
    1Shortylaforge
    Markus + Susi
    213.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    2Kugelfisch213.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    3usky214.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    4MX5KW115.08.17.08.1Hrad VildĆĄtejn
    5Ronotto213.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    6NightOWL113.08.17.08.1Hrad VildĆĄtejn
    7FrozenYogurt97215.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    8stefknoch214.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    9sil-ber215.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    10Uwe521115.08.17.08.1Hrad VildĆĄtejn
    11geraldberlin63114.08.17.08.1Hrad VildĆĄtejn
    12Sebastian S.213.08.17.08.2Hrad VildĆĄtejn
    13Jabser115.08.17.08.1Hrad VildĆĄtejn
    14black beauty215.08.17.08.0iwo in Cheb
    15EnnoL114.08.17.08.1iwo in Cheb
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    Summe2422
  • Shortylaforge Sei doch so nett und ergĂ€nze die realen Vornamen noch in der Liste, so wie du es bei dir auch gemacht hast! :saint:

RheinlÀnder aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den RĂŒckleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Shortylaforge

Ich konnte den Link leider nicht öffnen und habe mich dann an dem Post vorher orientiert.

Ich denke dass 15km bis zum Schloss kein Problem darstellen sollten.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe dÀd, wÀr s annerschd.

Gruß GĂŒnther

immer offen bleiben fĂŒr neues

• Shortylaforge ich habe geraldberlin63 s Nachricht so verstanden, dass er zu Zweit kommt

Ich scheine das letzte Zimmer ergattert zu haben. Gebucht und bezahlt.

Donnerstag bis Sonntag. Halbpension.

Familiensuite mit 2 RĂ€umen im Vilstein.

Zum Ritteressen habe ich uns beide auch angemeldet.

Ich komme in seinem Vorzimmer unter und bin daher auch dabei. Auch Donnerstag bis Sonntag, auch mit Ritteressen.

an die, die jetzt einzeln gebucht haben..um mehr Leute unter zu bringen könnte es sich ggf. lohnen, mal nachzuforschen, ob das Hotel Doppelbetten oder eventuell 2 Einzelbetten hat. Wenn Einzelbetten könnten die, die Lust drauf haben, sich das Zimmer ja ggf. mit noch anderen teilen.

Nur als Denkanstoß gemeint, ich kann das gut verstehen, wenn man alleine bleiben will.

Ich wollte ja eigentlich auch eine Tour planen, weiß aber nicht, wie gut das jetzt klappt. Ich bin ab Morgen fĂŒr mindestens 3 Wochen verdienstreist (ein letztes Mal Macau, also im Prinzip bei GĂŒnther in der NĂ€he) und auf Baustelle hab ich oftmals nicht soooo viel Zeit. Bis wann willst du denn die TourenvorschlĂ€ge haben?

• Wenn die Burg jetzt definitiv voll ist, sind wir dieses Jahr dann leider raus. Ich halte es nicht fĂŒr sinnvoll, wenn wir uns auf verschiedene Etablissements aufteilen mĂŒssen. Das Tolle war immer das abendliche gemeinsame Zusammensein. Danach nach Hause torkeln oder gar fahren zu mĂŒssen ist nicht mein Ding.

• bwm

Wobei in der NĂ€he nur aus der Sicht aus Deutschland stimmen wĂŒrde.

Heute sind wir noch in Kunming, also eher nahe Vietnam, fliegen aber morgen wieder zurĂŒck nach Wuhan.

WĂŒnsche dir (euch?) einen guten Flug!

Nun ists aber auch genug mit OT.😃

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe dÀd, wÀr s annerschd.

Gruß GĂŒnther

immer offen bleiben fĂŒr neues

• Mach einfach, wie du Zeit hast. Wir sollten iwann Ende Mai...Juni mit der Planung durch sien, das der eine oder andere ggf noch eine Strecke testen kann.

• Wenn die Burg jetzt definitiv voll ist, sind wir dieses Jahr dann leider raus. Ich halte es nicht fĂŒr sinnvoll, wenn wir uns auf verschiedene Etablissements aufteilen mĂŒssen. Das Tolle war immer das abendliche gemeinsame Zusammensein. Danach nach Hause torkeln oder gar fahren zu mĂŒssen ist nicht mein Ding.

Sehr schade, dass fĂŒr euch eine Teilnahme aufgrund von 200 m Fußweg (das wĂ€re die Entfernung zum nĂ€chsten Hotel) wegfĂ€llt.

Auch wir waren erstaunt, wie schnell das Hotel dann doch voll ist (ĂŒbrigens gibt es am Schloss auch drei HĂ€user, die jeweils einen Fußmarsch beinhalten). Aber somit haben wir die Möglichkeit, fĂŒr das nĂ€chste Mal (wenn wir das nochmal machen) zu lernen.

Es gibt im Schloss genug Platz damit wir alle abends gemeinsam essen und feiern können .Ich hoffe, dass sich der ein oder andere das noch einmal ĂŒberlegt, doch teilzunehmen und sich nicht durch deine Aussage (wegen 200 m Fußweg) gegen die Teilnahme entscheidet. Denn dafĂŒr haben zu viele Personen zu viel Zeit und Geld in die Planung gesteckt.