Anmeldung Erzgebirge 7.1 vom 15.08. - 17.08.25

• DZ Zimmer fĂŒr SX 500 (Steffi) und mich gebucht :thumbsup: Do.14.08. - So. 17.08.

Ritteressen fĂŒr 2 Person melde ich noch nach...

Danke schonmal an Shortylaforge  Harzsusi  Kugelfisch und auch an MarkS fĂŒrs KĂŒmmern :love:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-RĂŒckleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📾

• Schon recht reduzierte Zimmerauswahl, oha! Seid fix!

Hab ein Doppelapartment im Dachgeschoss Hrad VildĆĄtejn ergattert, bin mit meiner Frau Adalid vom 15. bis 17.8. dabei inkl. Ritteressen fĂŒr beide.

Danke an Markus 😉

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar ‱ G160 ‱ Matrixgrau ‱ Sportsline ‱ Recaro Poleposition ‱ Cupcar Livery ‱ Umbau by Zymexx: Bodykit ‱ Gen2 ESD ‱ KW v3 Fahrwerk ‱ Tsubasa Carbon-HeckflĂŒgel ‱ Zymexx Felgen ‱ uvm.

• Ich scheine das letzte Zimmer ergattert zu haben. Gebucht und bezahlt.

Donnerstag bis Sonntag. Halbpension.

Familiensuite mit 2 RĂ€umen im Vilstein.

Zum Ritteressen habe ich uns beide auch angemeldet.

Im ersten Raum steht eine Schlafcouch.

Also fĂŒr eine Person wĂ€re noch Platz zur Not...

Und leider erst nach der Buchung gesehen: Mit dem Code BALICKY gibt es 20 % Rabatt.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-BremsbelĂ€ge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, ÖlkĂŒhler, SPS-WasserkĂŒhler

2 Mal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

• Shortylaforge kannst in deine Tabelle eintragen.

Michelle & Sebastian 13.08 - 17.08, Ritteressen dabei mit 2 P

GrĂŒĂŸe
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake