Anmeldung Erzgebirge 7.1 vom 15.08. - 17.08.25

• Jabser

Hallo Andre,

würden dich die Besichtigungen auch interessieren?

Sprich, Anreise schon am 14.8.?

Gruß Günther

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Kugelfisch

Freitags wären Steffi und ich auch gerne dabei (Fox u. Horch) :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Jabser

Hallo Andre,

wir haben jetzt beschlossen und mittlerweile bestätigte Buchung.

Wir reisen bereits am 13.8. an.

Kugelfisch

Hallo Ernst,

hiermit sind wir flexibel und können auch am Donnerstag nur Besichtigung.

Gruß Günther

• Shortylaforge

Wir werden nun doch am 13.8. anreisen und bis 17.8. bleiben. Buchungsänderung wurde soeben bestätigt.

Das bleibt aber jetzt so.

Ich hatte zwischenzeitlich mehrfach versucht doch noch in Skalna unterzukommen, bin aber jedesmal an einer (erforderlichen) Verifizierung, dass ich kein Roboter bin, gescheitert. Bei mir wurde schlicht nichts angezeigt, das man hätte anklicken können.

Also bleibt es bei der vorher genannten Unterkunft. Die soll laut Bewertung auch nicht schlecht sein. Lediglich um die 5 oder 6km von der Burg.

Ist für mich erträglich.

Gruß Günther

• Icke und ich haben Zimmer angefragt. Wenn es klappt, dann sieht es so aus wie o.g.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Genau dort hatte ich auch angefragt. Konnte aber mit dem Kontaktformular nicht abschließen wegen der Roboterabfrage wo ich nichts zum anklicken fand.

Aber egal, ich denke uns passt es in der Pension auch.

Außerdem gibt es dort Pferde. Frauen mögen das. :)

O.k. ich auch, zugegeben.

Gruß Günther

• Moin ihr Kurven - Junkies!

Ich nutze mal die Gelegenheit, um euch den superduper Wochenendplan näherzubringen. Einige von euch haben mich schon mit ihren Fragen und wilden Erwartungen überhäuft – Zeit, das klarzustellen.

Dieses Wochenende steht voll im Zeichen des gemeinsamen Abhängens und kleinen Aktivitäten. Sorry, keine 30 verschiedenen Touren wie bei einem superhochspannenden Alpenausflug. Hier geht’s mehr darum, zusammen abzuhängen, den Tag zu genießen, und das natürlich mit unser aller liebstes Spielzeug 😉. Abends kippen wir uns dann ein leckeres Bier oder eine spritzige Schorle hinter die Binde und machen lustige u leckere Sachen wie das Ritteressen oder die Burgbesichtigungen bei schönen Benzin Plaudereien. Keine Angst, das Schwert müsst ihr nicht selbst schwingen. ^^

Für den Samstag haben wir zwei Touren im Angebot. Die erste ist die sogenannte Bummeltour, die Susi und ich ausgetüftelt haben. Okay, wir rechnen nicht damit, dass ihr alle Horden-weise mitkommt. Falls es aber doch mehr sein werden, haben wir alles so organisiert, dass es auch halbwegs alleine in kleinen Gruppen klappt. Wer weiß, vielleicht finden sich ja doch mehr Bummler als gedacht!

Die zweite Tour ist die, um deren Planung ich euch gebeten hatte. Hier gilt das Motto: Macht mit, seid ein Tourguide! Aber bitte schön, haltet euch an die vorher festgelegten Eckdaten, sonst wird das ein kunterbuntes Chaos. Und wir brauchen genug Guides, um alle durchs Ziel zu bringen.

Ansonsten, wie gesagt, ein recht lustiges Wochenende. Schnappt euch ein paar Leute, macht was Cooles, oder faulenzt einfach im Hotel. Wer Bock auf Horch und Fox hat, kann das auch gerne in der Gruppe tun – nur nichts überstürzen, wir sind ja nicht auf der Flucht.

Das Wochenende soll Spaß machen, und wenn ihr coole Ideen habt, immer her damit! Jeder kann mitmachen, wie er Lust hat. Trefft eure Auswahl an Aktivitäten, oder lasst euch treiben – ganz wie ihr mögt.

Prost, und denkt dran: „Wenn die Sch… Fahrerei nicht wäre…“

(Der Slogan hat Programm, merkt ihr was? ^^)

• #WER#PersonenAnreiseAbreiseRitteressen #PersonenUnterkunftBemerkungen
    1 Shortylaforge
    Markus + Susi
    213.08.17.08.2Hrad Vildštejn
    2 Kugelfisch
    Ernst + Petra
    3 usky
    Uwe + Sabine
    214.08.17.08.2Hrad Vildštejn
    4 MX5KW
    Klaus
    114.08.17.08.1Hrad Vildštejn
    5 Ronotto
    Ralf + Stefanie
    6 NightOWL
    Rajko
    113.08.17.08.1Hrad Vildštejn
    7 FrozenYogurt97
    ? + Toni
    215.08.17.08.2Hrad Vildštejn
    8 stefknoch
    Stefan + Steffi
    9 sil-ber
    Silvio + Adalid
    215.08.17.08.2Hrad Vildštejn
    10 Uwe521
    Uwe
    115.08.17.08.1Hrad Vildštejn
    11 geraldberlin63
    Gerald + ?
    12 Sebastian S.
    Sebastian + Michelle
    13 Jabser
    André
    115.08.17.08.1Hrad Vildštejn
    14 black beauty
    Günther + Bing
    213.08.17.08.2Penzion Stekruv Mlyn, Franzenbad
    15 EnnoL
    Enrico
    114.08.17.08.1iwo in Cheb
    16 bwm
    Alex
    114.08.17.08.1Hrad Vildštejnpennt bei Gerald
    17 CrissCross
    Chris + Tine
    214.08.17.08.2Pension Kirch
    18 |magneto|
    Micha + Anett
    215.08.17.08.2Pension Kirch
    19 mahemm237
    Mathias
    214.08.17.08.2Penzion Mýtinka, Vojtanov
    20 Icke115.08.17.08.1Hotel Garni Vildštejn Pension Kirchnoch nicht bestätigt
    21 Anditburns115.08.17.08.1Hotel Garni Vildštejn Pension Kirchnoch nicht bestätigt
    Summe3434
  • Zusammen mit H3llron habe ich gestern bei der Pension Kirch angefragt:

Zitat

Hallo,
    es tut mir sehr leid, aber zu diesem Termin sind sowohl das Hotel als auch das Gästehaus Kirch vollständig ausgebucht.

Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Die Pension ist leider auch schon voll. Wir sind weiter auf der Suche nach einer Unterkunft.

Stand jetzt würde ich alleine anreisen, beim Ritteressen wäre ich dabei.

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023