Rückruf undichter Riemenspanner?

• Beim Getriebeöl gibt's hier einige Missverständnisse, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Sache mit dem Riemenspanner richtig dargestellt ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es gibt da auf jeden Fall ein Service Bulletin zu, an welcher man die Teilenummer abgleichen kann, aber eine Rückrufaktion ist mir nicht bekannt. Scheint mir jetzt auch kein geläufiges Problem zu sein. Dennoch gut zu wissen.

Nachtrag: hier das TSB https://www.miata.net/garage/tsb/tsb-01-019-19.pdf

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

Einmal editiert, zuletzt von str0nkberG ()