Individualisierung

• Hallo, wie findet Ihr das?
    Hab ich über eine Onlinedruckerei machen lassen. Meiner Frauen WG gefällt es nicht und die hätten es
    am liebsten wieder runter :S - aber der Kleine gehört mir :D<3
    Die Farbe der Schrift ist Silber metallic.

Roadster.JPG

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Ich finde es wirkt etwas deplatziert dort direkt am Anfang der Tür :S
    Deiner Frauen-WG würde ich an sich Recht gebe, jedoch bin ich ein Freund von Individualisierung und es muss schließlich nur DIR gefallen ;)

PS: Wirkt vllt etwas besser, wenn es nicht so an den Spalt gedrungen, sondern mittig auf der Tür sitzt? (also Stück weiter nach rechts)

• Sorry, ich muss deinen Frauen auch zustimmen. Idee okay, Ausführung ausbaufähig. Ich würde den Schriftzug auch etwas weiter nach rechts setzen und eine dickere/größere Schrift wählen.

• Noch einer der (so halbwegs wenigstens) deiner Frauen-WG zustimmt.
    Individualisierung ist immer gut, aber anstelle vom "Roadster" hätte ich des hier...
    http://www.ebay.at/itm/2x-Mazd…d24039:g:Te8AAOSwWTRWuO3U
    genommen und dann auch genau so platziert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• ;( ja ja, macht mich nur unsicher - keinem gefällts X/ .
    Außer mir und deshalb bleibt es auch - so individuell wie ich :D .
    Danke trotzdem für die ehrlichen Aussagen! :thumbsup:

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Machs wieder runter. Der MX 5 hat so ein schönes schlichtes Aussehen, der braucht so was nicht. Deine Frauen haben recht.

MX-5 ND Skyactive G131 Exclusive-Line Rubinrot Metallic
    Tuningmaßnahmen: LED Innenraumbeleuchtung, mehr braucht's nicht!
    Ähhm habe bei mylenkrad.de noch das Lenkrad aufbessern lassen!! :thumbsup:

• Als freund der Individualisierung sag ich auch: Lass es drauf

IMG_2854.JPG

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer