Nein. Track-Mode ist ESP an, aber mit höherer Toleranz für Eingriffe.

Track Mode
-
-
KPC bleibt an.
-
Schwellenaufweitung nennt sich das. D.h. die Eingriffsschwellen für das ESC sind verschoben, so dass das ESC erst bei höheren Gierabweichungen (ungefähr "Driftwinkel") eingreift.
-
Schwellenaufweitung nennt sich das. D.h. die Eingriffsschwellen für das ESC sind verschoben, so dass das ESC erst bei höheren Gierabweichungen (ungefähr "Driftwinkel") eingreift.
Habe ich heute mehrfach in der Eifel getestet. Im Track-Modus geht verdammt viel an Gierabweichung!
-
Sehr gut
.
-
Ja, der Track Mode lässt erstaunlich viel zu. Ich hätte erwartet, dass die autom. Gasrücknahme früher kommt und das Einbremsen auf Spur später. Aber wenn das Heck rauspendelt, dann kommt beides gefühlt zum gleichen Zeitpunkt, klar, nur wenn man etwas übertreibt. Aber es funktioniert super. Es zieht den Wagen dank der autom. Bremskorrektur dann nur mit etwas Gegensteuern wieder schön zurück, ohne dass man mit den Händen am Lenkrad "übergreifen" muss. Das ist echt schön gelöst.