• Gefällt mir. Nun noch das Karbon links/rechts in den Türen 👍

• Kugelfisch

Ich sehe schon,....

Wenn wir uns nach Zymexxhausen verirren sollten,...

Kreditkarte nicht vergessen!

Grüße an Ernst und Mannschaft (auch die, die man nicht nennen darf) ;)

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Das Mazda Logo auf dem Lenkrad muss noch geschwärzt werden.

Den Grill habe ich auch drin. Als ich nach 3.000 km gesehen hatte, wie viele Einschläge der Kühler schon hatte, habe ich den Grill auch direkt beim Ernst bestellt. Jetzt ist an der Front hoffentlich Ruhe!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Sehr schick. Ich überlege auch noch, wie ist das lästig Silber, aber auch den schwarzen Klavierlack und die Türdinger ganzheitlich anpassen. Ich hab aber noch keine Idee.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Geil geil geil. So muss das !!!.... das ganze Chrom gefällt mir auch nicht. Leider bin ich von der faulen Fraktion um mir das alles zu ändern.....

Finde Chrom in einem neuzeitlichem Roadster ein wenig altbacken. .....

• Einmal alles schwarz bitte (erste Schnappschüsse) :)

Der ein Duke_Suppenhuhn oder andere hat gesagt alles schwarz wäre zu viel des Guten.

Mir gefällt es sehr gut! 8)

Ich bin ja gestern mal ne kurze Runde mitgefahren und muss sagen, DAS sieht wirklich exzellent gut aus...alles richtig stimmig und sehr sauber gearbeitet :thumbsup:

Kann man SO lassen Timoniho 8)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Einmal alles schwarz bitte (erste Schnappschüsse) :)

Der ein Duke_Suppenhuhn oder andere hat gesagt alles schwarz wäre zu viel des Guten.

Mir gefällt es sehr gut! 8)

Das stimmt so nicht ganz. Mir fehlt etwas der Kontrast, auch wenn es mal wieder handwerklich top ist und mir in Schwarz glänzend besser gefällt als in Schwarz matt. Dafür kommt die coole Drehzahlmesserscheibe jetzt noch besser zur Geltung. :D

Ohne dir jetzt einen Floh ins Ohr setzen zu wollen, aber gibts eigentlich auch schwarze Alupedale? :D