Rückrufaktion ND3 G184

• habe den Brief auch bekommen, werde das aber dann erst beim ersten KD machen lassen. Vielleicht könnten die ersten, bei denen das gemacht wurde mal berichten, ob sich durch das Update womöglich noch andere Dinge ändern.

Nicht, dass durch dieses Update da irgendwelche Einschränkungen, wie z.B. Geschwindigkeitsgebimmel und ähnliches, noch verschärft werden.

• Nicht, dass durch dieses Update da irgendwelche Einschränkungen, wie z.B. Geschwindigkeitsgebimmel und ähnliches, noch verschärft werden.

Da sich an den gesetzlichen Vorgaben nichts geändert hat, sollte es da keine Änderungen geben. Es sei denn, es gibt irgendeine versteckte "Optimierung".
    Nächste Woche kann ich evtl. mehr dazu sagen.

2024 ND3 ST G184 Exclusive Line in Aero Grey

• Lasse bei mir die Rückrufaktion beim Reifenwechsel am 28.03. mit machen.

Zum Thema Geschwindigkeitsgebimmel oder ähnliches, ich habe mir sagen lassen, aufgrund der häufigen Kundenbeschwerden über das Gebimmel wird der Ton jetzt abgelöst durch ein Trompetensignal.

Ab 50 Km/h zu schnell wird angeblich automatisch der "Zapfenstreich" trompetet.

Kann aber auch nur eine Fake News sein :saint:

• Ich habe heute auch Post vom Kraftfahrtbundesamt bekommen! :(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• So war heute beim :thumbsup: wegen der Rückruf Aktion. Ergebnis neue Software aufgespielt und jetzt werden unter Wartungsdetails keine Reifendrücke mehr angezeigt :(

Auch nach mehrmaligem an und aus schalten und 30km Fahrt immer noch nichts. Wieder zum :thumbsup: der klemmt die Batterie für 10min ab und übergibt mir den Schlüssel mit den Worten, wenn es immer noch nicht angezeigt wird bitte einen neuen Termin machen, da bräuchten sie den Wagen einen ganzen Tag??? Super Erfahrung gleich beim ersten Check in der Werkstadt!

Hat hier jemand einen Tipp was ich selber noch machen könnte?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!