Rückrufaktion ND3 G184

• Am Stand der Serie. Ich hab mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, dass da noch ein Update erfolgt.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Am Stand der Serie. Ich hab mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, dass da noch ein Update erfolgt.

Das konnte ich mir erschließen. ;)
    Sind die Sensoren Mist oder was ist der technische Grund?

• Wenn das bekannt wär... Die Sensorik in Kombination mit Software ist für mich der plausibelste Grund

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich habe den Brief gestern bekommen und lasse das nächste Woche machen. Dann kommt der kleine Flitzer auch mal wieder vor die Tür.
    Interessant, jetzt weiß ich auch, dass es mindestens 1669 ND3 in DE gibt. :)
    Davon dürfte die Mehrzahl wohl den G184-Motor haben.

2024 ND3 G184 Exclusive Line in Aero Grey

Einmal editiert, zuletzt von Lucky71 ()

• Hab das Schreiben jetzt auch in der Post gehabt - muss aber noch 3 Wochen warten, bis der Flitzer wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf... Bitter bei 17 Grad und Sonnenschein... Ja ich weiß, selbst Schuld X/

Lucky71: Steht das in Deinem Schreiben oder hast Du das erfragt?

• Hab das heute auch hier in A bekommen. Woher weißt du wieviele das sind?

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue