Rückrufaktion ND3 G184

• Moin zusammen,

ich habe gerade den ersten Jahresservice für meinen G184 ND3 gebucht und da sagte mir der Mitarbeiter des Autohauses, dass noch eine Rückrufaktion offen sei und eine Software aktualisiert werden muss.

Weiß jemand von euch schon was genaueres dazu? Der Mitarbeiter konnte mir leider nichts genaueres dazu sagen.

Online auf der Mazda Webseite steht auch nix dazu

• Sie wird deswegen nicht besser, mach dir keine Hoffnung.

Ich kreide die Funktionalität der dynamischen Einparkhilfe schon mehrere Jahre an.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Was habt ihr denn für Probleme mit den Parkpiepsern (und der Kamera?)? 🤔

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• im MJ24 und allen anderen Fahrzeugen der 7. Generation ist die Funktion der Einparkhilfe eher Zufall. Man sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• im MJ24 und allen anderen Fahrzeugen der 7. Generation ist die Funktion der Einparkhilfe eher Zufall. Man sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen.

Welche Modelle fallen denn alle in die 7. Generation?
    Aktueller 3er, CX30 usw?

• Genau. Außer dem jetzigen CX-5 alle, die das neue Infotainment verbaut haben.

Grüße
    Sebastian S.

• Danke, dann bin ich ja froh, dass wir so "alte" Kisten haben.
    Weiß man, woran die schlechtere Funktion liegt?