Samsung s25 Ultra

• Heute hatte ich Probleme. Am Handy kommt die Meldung, dass es mit Android Auto verbunden wäre und am Auto kommt die Meldung, dass ich den Anweisungen am Handy folgen soll. Da kommen aber keine Anweisungen: das Handy glaubt ja, ich sei verbund

1. alle gekoppelten Geräte am Mazda löschen

2. am S25U den Cache+Daten für AA löschen, eventuell auch Updates von AA löschen

3. Telefon und MZD neu starten

4. Neu Koppeln

Daher werde ich das wohl mal probieren

• Wie war noch gleich der alte Spruch der IT-Abteilung? "95% der Probleme sitzen vor dem Rechner"

Wobei ich mich da eindeutig nicht ausnehme 😂

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• ...App Cache leeren habe ich nicht gefunden...

Das ist unter Einstellungen -> Apps

Dort müsste AA aufgeführt werden damit das Funktioniert. Dann auf AA, dort ist "Cache leeren" und "Daten löschen" pro aufgeführter App möglich.

Und das ganze, obwohl ich nichtmal ein Android Gerät besitze...🫣

• Die App habe ich dort gefunden, da habe ich auch die Updates deinstalliert. Hätte nochmal auf "Speicherplatz" tippen müssen, da finden sich die erwähnten Schaltflächen dann.

Aber Updates deinstallieren ist vermutlich trotzdem die sichere Variante :)