Ja, habe ich gemacht. Neues Kabel auch, aber bin gerade beim freundlichen Händler; er macht neue Software drauf. Es ist noch die alte bei mir (Bj. 2016).

Samsung s25 Ultra
-
-
Der Softwarestand von 2016 kanns ja nicht sein, der konnte noch gar kein AA.
Öhm... aber die Box ist nachgerüstet? Sprich, in DIESEM Auto lief Android Auto auch schon? -
Ja, mein S23 ging auch ohne Probleme.
Ja Duke_Suppenhuhn .
Die ganz alte Version kann es nicht sein und diesem Kommentar nach, wird dort auch eine AA fähige Box verbaut sein.
-
-
Der Softwarestand von 2016 kanns ja nicht sein, der konnte noch gar kein AA.
Öhm... aber die Box ist nachgerüstet? Sprich, in DIESEM Auto lief Android Auto auch schon?ja wurde nachgerüstet ...aber läuft immer noch nicht mist die haben es einmal stromlos gemacht und neu hochgefahren software war aktuell...hab jetzt androide auto deinstaliert und versuche es morgen neu aufzuspielen im handy
-
Ich versuche es mal.
Wenn der USB Hub nachgerüstet wurde, MUSS vorher (vor Einbau des Hubs) die neue Software incl. AA/CP drauf. Wenn mit einer 2016er Soft umgerüstet wurde, muss der alte Hub noch mal angeschlossen werden, die neue Software aufspielen und dann der neue Hub wieder dran.
Wenn das mit der 2016er Software stimmt, lief auch kein S23, es sei denn, es war vorher ein AA-Tweak aufgespielt. Wenn kein Tweak drauf ist und das S23 mit Android Auto lief ist definitiv keine 2016er Software drauf.
Schau doch mal im MZD nach. Wenn die Software mit einer 7 beginnt ist alles i.O, Wenn mit einer 5, dann muss noch mal umgebaut werden.
-
Ich vermute, das hier beim Einrichten des neuen S25U eine Option "Daten übernehmen" vom alten Handy ausgewählt wurde. Eventuell kopiert er das AA Profil da mit, obwohl es Gerätespezifisch sein sollte.
1. alle gekoppelten Geräte am Mazda löschen
2. am S25U den Cache+Daten für AA löschen, eventuell auch Updates von AA löschen
3. Telefon und MZD neu starten
4. Neu Koppeln
Galaxy S25 Ultra lässt sich nicht mit Android Auto koppeln (Samsung Galaxy S25 Ultra)Nach dem ein neues Kabel auch keine Abhilfe gebracht hat, habe ich gestern einen AA Wireless Dongle bestellt. Eben erhalten. Ins Fahrzeug eingesteckt. Wurde…www.android-hilfe.de -
Du kannst ja mal ein anderes Handy einstecken. Klappt es dann wieder, weißt du wenigstens, dass es nicht am Auto und auch nicht am Kabel liegt, also muss es dann am Handy liegen.
-
So, es läuft mit Kabel. Hab alles gelöscht und neu gestartet. Ich vermute mal einen Bedienfehler.🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich sag jetzt nicht "Ich habs ja gesagt!"