Wieviel Scouts sind denn eingeplant bzw. vorgesehen?

Den rollenden SauerlandStammtisch wiederbeleben
-
-
Grundsätzlich war die Tour ja von Michael Oneman vorgeschlagen / angeboten worden und durch das recht rege Interesse geht es aktuell nun erstmal um einen Termin.
Erfahrungsgemäß gibt es natürlich auch immer wieder Absagen, so dass man dahingehend erst zu einem "späteren" Zeitpunkt über Gruppengröße / Scout(s) / Uhrzeiten sprechen sollte.
Noch ist ca. 2 Monate Zeit...
-
Witzig, beim Rademacher war ich tatsächlich schonmal einkehren, allerdings auf zwei Rädern.
-
Moin,
so wie sich herausstellt ist wohl der 18.5 Favorit für die Tour.
Das Treffen würde ich so gegen 10.30 Uhr an dem Parkplatz an der Staumauer Möhnesee planen, sodass wir dann gegen 11.00 Uhr losfahren könnten.
Gegen 13.00 Uhr dann bei Rademacher zum Mittagstisch einkehren können und gegen 14.15 Uhr unsere Tour dann fortsetzen können.Das Fotoshooting an der Aral Tankstelle wäre dann so gegen 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr und dann geht es zurück zum Möhnesee wo wir gegen 17.00 Uhr eintreffen würden.
Das wäre so meine Zeitplanung für den Tag.
Gruß Michael
-
-
Moin zusammen,
da keine weiteren Meldungen mehr in der Terminabstimmung gekommen sind lege ich jetzt den 18.5.2025 als Termin für die Tour fest.
Treffen ist dann um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Staumauer Möhnesee, damit wir dann gegen 11.00 Uhr los können.
Wie bereits mitgeteilt ist gegen 13.00 Uhr geplant im Gasthof Rademacher zum Mittagstisch einzukehren.
Damit es einfacher und schneller für uns abgewickelt werden kann möchte ich euch bitten einen Blick in die Speisekarte zu werfen und eure Auswahl mitzuteilen.
Hier bekommt Ihr die Speisekarte angezeigt: Speisekarte
Ich habe jetzt 11 Autos mit ca. 15 Personen angemeldet.
GrußMichael
-
Folgende Personen haben sich angemeldet: stefknoch Janus silver_wing_nd Carsten Rosemann CarstenFF Shortylaforge Andreas Karl henny110 Susann Hoffmann
Kugelfisch
-
Mist, da bin ich gerade in Schottland.
Dann hoffe ich mal, dass das keine Eintagsfliege ist/wird.
-
Wir kommen mit zwei Personen.
-
Werde alleine die Tour bestreiten.
Essen: Strammer Max!