Den rollenden SauerlandStammtisch wiederbeleben

• Mahlzeit...

Besteht allgemeines Interesse daran. die Sauerland Runden wiederzubeleben? Iwie ist das Gebiet nicht mehr soooo befahren, wie noch bis 2020. Ich fand die Runden immer super, Abends schön mit lecker essen und die Strecken sind ja auch net ohne ;)

Gfs hat ja auch jemand ne Runde parat die man checken könnte?

Irgendwo in diesem Gebiet waren wir immer unterwegs. Start: ARAL A44 Soest

pasted-from-clipboard.jpg

• Als Sauerländer sehr gerne dabei :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Aus verschiedenen Gründen werde ich, bis auf weiteres, keine Touren anbieten oder an welchen teilnehmen. Und, bevor Ihr fragt, mir geht es gut, kein Grund zur Sorge.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Moin zusammen,

ich hätte ne Tour parat 182 km Strecke Fahrzeit 4h6m.

Wir starten an der Möhnesee Staumauer und fahren eine abwechslungsreiche Strecke, über den Lattenberg zum Hennesee.

Von dort aus geht es über eine vielfältige Wald- und Wiesenstrecke zum Landgasthof Rademacher in Faulebutter zum Mittagstisch. Dort ist Möppels's Sommertenne für uns reserviert und auf der Karte könnt Ihr euch eure Mahlzeit aussuchen.

https://landgasthof-rademacher.de/.../Schwarze%20Karte...

Nachdem wir gestärkt und entspannt sind warten ein paar kurvenreiche Abschnitte auf uns über die Lehnhauser Höhe, am Sorpesee vorbei, über den Ochsenkopf zurück zum Möhnesee.

Nach Abschluß der Tour können wir noch im Pier20 direkt am Möhnesee einkehren und einen kleinen Trunk oder Imbiss zu uns nehmen.

Wenn Interesse besteht könnte ich die Tour anbieten.

Gruß

Michael

pasted-from-clipboard.png

MX5 ND 2017, Black, Exlusive Line, 18 Zoll Tomason TN17, Heckflügel "DragonWing", Endschalldämpfer mittig "Gen1", Heckdiffusor "Gen1", ST Gewindefahrwerk , SPS Motorsport Ausbaustufe 2

• Michael Oneman

hört sich gut an - da wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es letztlich vom Termin her passt :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Interesse hätte ich auch, aber ob es bei mir klappt oder nicht hängt leider auch immer am Termin, an dem das Ganze stattfinden soll.
    Trotzdem schon mal vielen Dank für den Vorschlag. :thumbup:

2024 ND3 ST G184 Exclusive Line in Aero Grey