Spurhalteassistenten beim MX-5 ND 2024 abschalten?

• Kugelfisch Das wäre doch mal was für deinen Elektronikbastler aus den USA. Ein Dongle um das Geraffel zu deaktivieren!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• aber wenn ich das richtig verstehe hat Roody on Tour doch jetzt das Problem, dass trotz Trackmode in die Lenkung eingegriffen und fleißig gepiept wird. Und das sollte ja laut euren Aussagen hier so nicht sein.

Ich kann selbst nix beitragen, da ich einen ND2 fahre und einen ND3 bisher noch nie live aus der Nähe gesehen habe.

Einzige Überlegung: wird denn der Trackmode irgendwie dauerhaft "quittiert"? Also gibt es eine Kontrollleuchte, die irgendwo an geht oder sowas in der Art? Also kannst du sicherstellen, dass der Trackmode überhaupt aktiviert war? Oder ist der vielleicht unbeabsichtigt (z.B. mit dem Knie gegen den Knopf gekommen) wieder aus gegangen?

• aber wenn ich das richtig verstehe hat Roody on Tour doch jetzt das Problem, dass trotz Trackmode in die Lenkung eingegriffen und fleißig gepiept wird. Und das sollte ja laut euren Aussagen hier so nicht sein.

Ich kann selbst nix beitragen, da ich einen ND2 fahre und einen ND3 bisher noch nie live aus der Nähe gesehen habe

So ist es!
    Ich muss erst ins Menü, alles verstellen und hab dann Ruhe bis zum nächsten Neustart...

Gruß E.