Quietschen beim aufschließen

• Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Problem, dass beim aufschließen des Autos ein kurzes Quietschgeräusch kommt?

Falls ja, was ist das? Wie habt ihr das behoben/beheben lassen, oder was hat es gekostet?

Danke schonmal :thumbsup:

• Ist der Lautsprecher im Auto defekt, der das Sperren eigentlich mit einem Piepsen quittiert, und quietscht nur noch?

Bei meinem 2017er RF hab ich in Erinnerung dass er auch schon anfängt leicht zu quäken.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich habe bei der Inspektion heut mal die Batterie tauschen lassen (nach 9 Jahren) und bis jetzt ist das Geräusch weg, vielleicht lag es also nur daran…ich werde berichten :)

Ich wusste gar nicht, dass Batterien quietschen können ^^

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter