Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Problem, dass beim aufschließen des Autos ein kurzes Quietschgeräusch kommt?
Falls ja, was ist das? Wie habt ihr das behoben/beheben lassen, oder was hat es gekostet?
Danke schonmal
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Problem, dass beim aufschließen des Autos ein kurzes Quietschgeräusch kommt?
Falls ja, was ist das? Wie habt ihr das behoben/beheben lassen, oder was hat es gekostet?
Danke schonmal
Könnte von der Verriegelung der Tankklappe kommen, schmieren.
Bei mir war es beim öffnen der Türen die Seitenscheiben, wenn die nen cm nach unten fahren
Ist der Lautsprecher im Auto defekt, der das Sperren eigentlich mit einem Piepsen quittiert, und quietscht nur noch?
Bei meinem 2017er RF hab ich in Erinnerung dass er auch schon anfängt leicht zu quäken.
Ich habe bei der Inspektion heut mal die Batterie tauschen lassen (nach 9 Jahren) und bis jetzt ist das Geräusch weg, vielleicht lag es also nur daran…ich werde berichten
Ich habe bei der Inspektion heut mal die Batterie tauschen lassen (nach 9 Jahren) und bis jetzt ist das Geräusch weg, vielleicht lag es also nur daran…ich werde berichten
Ich wusste gar nicht, dass Batterien quietschen können
Ich wusste gar nicht, dass Batterien quietschen können
Der Elektromagnet der Verriegelung wird wohl wieder energischer angezogen.