Inspektion machen lassen oder ein Jahr aussetzen

• Die Öldosen sahen früher schöner aus :)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.
  • Ich: Aha na wie gut das ich nicht auf dem Dorf lebe und das es in Hamburg bestimmt nee freie Werkstatt

gibt, die auch einen Ölwechsel / Inspektion durchführen kann und Tschüss

Auf Dorf macht der Schlepperhermann die Inspektion an einem MX-5 bei mitgerachtem Öl für Fuffi. Ist doch nun wirklich keine Raketenwissenschaft das Auto :thumbsup: .

• Handelt es sich zufällig um den Händler, der mit V anfängt (bei dem ich mich bisher gut aufgehoben gefühlt habe)?

Da ich meinen 4 Liter Kanister Ravenol hier schon stehen habe, wäre es definitiv ein Grund ihn künftig nicht mehr aufzusuchen.

2021 MX-5 RF, G184, matrixgrau, Advantage Design Paket

• Handelt es sich zufällig um den Händler, der mit V anfängt (bei dem ich mich bisher gut aufgehoben gefühlt habe)?

Da ich meinen 4 Liter Kanister Ravenol hier schon stehen habe, wäre es definitiv ein Grund ihn künftig nicht mehr aufzusuchen.

Vermutlich, das hat User T-Andi auch schon festgestellt. Die Werkstatt mit dem P vorne soll wohl noch mitgebrachtes Öl akzeptieren.

Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

Jepp der in der Krausestr.
    Bin generell sehr zufrieden mit der Werkstatt hat immer Super Arbeit gemacht, freundliche Servicemitarbeiter und

auch bei der einen oder anderen Nachrüstung (Rückfahrkamera) sind Sie mir preislich entgegen gekommen.

Sollte ich technische Probleme mit dem Wagen haben würde ich immer wieder da hinfahren.

Bei dem Händler mit P, da habe ich den Wagen gekauft aber nach der Abholung habe ich mir gleich gesagt

den Service macht ein anderer...

Ich finde schon eine Werkstatt die mir kein goldenes Öl verkaufen will was für mich persönlich aus

Japan importiert wird oder so

MX-5 RF Modell 2020 2.0L Matrixgrau Metallic, Selection, Sportpaket, Recaro-Sitze, Rückfahrkamera, ATH Endtopf, Stubby