ist der Serien-Vorschalldämpfer der Engpass?

  • Kurze Rückmeldung meinerseits.

    Also wie geraldberlin63 bereits vorankündigte, fährt sich ein derart "behandelter" ND160 richtig cool.
    Er dreht smooth bis lt. DZM 7.500 (eilt wahrscheinlich vor) und spricht spontan aufs Gaspedal an.
    Kann ich nur auch empfehlen!!

    Ich weiß gar nicht, ob ein ND184 soviel besser läuft, weil der ND160 dieses tolle Drehmoment bietet.

    Meine Konfiguration bisher:
    - frischeste Bridgestone Potenza Sport 205/45 R17 (DOT 0225)
    - Spurplatten: HA 40mm, VA 36mm
    - beide Resonatoren entfernt (Resonanzkammer am LuFi und Sound-Enhancer zum Innenraum)
    - SPS-Versatune, Basis für OEM AGA ab Kat (SuperPlus Abstimmung und Drehzahlgrenze bei 7.300)
    - grosse Drosselklappe von 2,5l Mazda 60mm Durchlaß verbaut

    Demnächst kommt dann der ULTER ESD dran (für #Attrapovic)

    Gute Grüße,
    Frank

    Missversteht mich nicht falsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von freis ()