ResteRampe, Carbonmiata Heckk. , Spoiler, Knäufe

• Hallo ihr lieben

Ich ziehe zum 1.4 um und räume gerade meine Garage aus. Dabei habe ich fest gestellt das ich zu oft Dinge kaufe und nicht montiere.

Deswegen habt ihr nun die Möglichkeit folgendes käuflich zu erwerben:

ATH Heckspoiler für Mazda MX-5 ND (alle Modelle)

- gebraucht

- schwarz lackiert (eher matt)

- guter Zustand

350€ VHB

Carbon Miata Heckklappe für MX5 ND RF, NEU

350€ VHB

2 Sportsline Ledersitze mit roter Naht, gebraucht aber guter Zustand

1000€ VHB

2 Schaltknäufe , rote Naht

75€ / Stück

Bis auf die Knäufe kein Versand , Abholung bitte in 56130 Bad Ems , Anlieferung nach Absprache zu SPS Motorsport möglich.

Lieben Gruß

Andy 🤗

• andy_921

Hat den Titel des Themas von „ResteRampe“ zu „ResteRampe, Carbonmiata Heckk. , Spoiler, Knäufe“ geändert.
  • Hi Andy

Ja es sammeln sich immer soo viel Sachen an😅

Aber in diesem Fall vielleicht gut für mich, denn ich hätte wohl Interesse an einem der Schaltknäufe.

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• Bin noch nicht lange im MX5 ND Fieber, vorher NB, danach Markenfremd für längere Zeit.

Aber ohne jemanden auf die Füße zu treten, die Preise sind schon sportlich.......

Mal davon ab, dass ich Preisdiskussionen hier fehl am Platze finde, aber beispielsweise der ATH Spoiler kostet in schwarz matt 1098 €.

• Aber ohne jemanden auf die Füße zu treten, die Preise sind schon sportlich.......

Falls du der Meinung bist, dass die Preise nicht angemessen seien Odiug67, dann darfst du dies auch in einer PN äußern.

Siehe Regeln:

Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.

Vorzugsweise bei Kaufinteresse und Verhandlungsabsicht.

Und selbst wenn die Preise hier zu hoch angesetzt wären gibt es dazu schon eine Ansage:

BTW: Sollte der Preis zu hoch angesetzt sein, werdet ihr es merken ;)

Der Markt regelt es relativ einfach: Preis zu hoch, kein Verkauf :P

• Bin noch nicht lange im MX5 ND Fieber, vorher NB, danach Markenfremd für längere Zeit.

Aber ohne jemanden auf die Füße zu treten, die Preise sind schon sportlich.......

Guten Morgen 🤗

Gratulation zum ND und herzlich willkommen hier im Forum.

Die Preise für Spoiler und Heckklappe habe ich ja mit VHB gekennzeichnet. Aber ja, der Spoiler liegt neu bei knapp 1100€.

Die Heckklappe von Carbon Miata gibt es , wenn sie verfügbar ist für 490$, zzgl. Versand und Zoll aus den USA. meine für 350€ VHB angebotene ist neu. 👍

Lasse mich mit mir reden wenn Interesse besteht.

Lg