Impressionen aus der MX-5 Produktion

• Mir wurde gestern auf der Suche nach was anderem vom Youtube Algorithmus folgendes Video vorgeschlagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte mal schnell hier im Unterforum gesucht und es noch nicht gefunden.

Die ersten 4-5 Minuten gibt es ein paar schöne Bewegtbilder der MX-5 Produktionslinie. Die restliche Zeit geht um die Produktion des CX-30, kann man sich aber auch anschauen :)

• Willkommen im Internet!

In dem Video sind Aufnahmen verwendet worden, die bereits vor 8-9 Jahren in einem YT-Video verwendet wurden!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Dann freut es mich dass du seit Jahren die Zeit findest die ganzen Aufnahmen im Internet zu sichten.

Ich kannte sie noch nicht und vielleicht geht es dem einen oder anderen hier auch so :)