Banane 2.0 ( ich hab einfach noch keinen Namen für den neuen )

• Was mir bei dem Foto vom Heck auffällt: Würden die Parksensoren meckern, wenn sie foliert wären? Die stechen jetzt natürlich raus.

Bei mir haben die einfach drüberfoliert und kein Problem :) Weiß nicht warum die das dieses Mal nicht gemacht haben, war ja derselbe Folierer.

Harzsusi ich find die Farbcombo mit dem Dach einfach GEIL

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Moin Harzsusi ,

also die Farbkombi sieht wirklich mega aus :thumbsup:

Mit dem Verdeck hatte ich vorerst auch bedenken. Aber nee, sieht doch alles sehr stimmig aus, Glückwunsch.

Bin da bei unserem guten Ernst und dem Vorschlag mit den komplett roten Rückleuchten zusätzlich.

Kommt bestimmt richtig gut bei den wenigen Fahrten mit geschlossenem Verdeck ;)

Namensgebung ist echt nicht einfach. Aber es wurden schon sehr geile Vorschläge genannt :thumbup:

Da nun Rot, Grün als auch das Beige der Sitze als Gelb gedeutet werden könnte, würde sich der Name "Ampel" unserer ehemaligen Regierung anbieten.

Nee, nee, alles Spaß und lieber nicht, keine Frage

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit den in meinen Augen wirklich super schicken ND :)

Beste Grüße,

Jens.

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• Da seh ich schwarz.

Solange wir nicht unser blaues Wunder erleben ….. 😉 ….. ist alles gut

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Was ihr schon wieder alle denkt!

Susi's Auto ist Rot-grün! :/

Ergänzung: Und wieso eigentlich blau? Braun würde viel besser passen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Einigen wir uns auf türkis-rot, klingt in meinen Ohren besser als grün-rot 😉 und trifft die Farbkombi des Autos auch besser 😁

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Lt. Netzrecherche gibt es an Obst bzw. Gemüse in dieser Farbschattierung nicht sehr viel.

Am bekanntesten (mir jetzt nicht ;) ist wohl der türkise Paprika, und einige besondere Kürbis und Zucchini Arten die es in ähnlicher Fabe gibt.

Das wird aber nichts helfen, da der normale Betrachter keine dieser recht speziellen Arten dieser Früchte kennt.

Am ehesten findet man diesen Farbton in der Natur wohl bei Insekten, z.B. auf deren Flügeln.

Vielleicht läßt sich da ein passender Name finden.

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

• Von den mir bekannten Arten hat der Eisvogel mittig am Rücken eine Farbe, die je nach Lichteinfall recht nah an die Folierung Deines MX5 hinkommen könnte.

Hier ein Bild zum Vergleichen:

Eisvogel.JPG

Klingt m.E. auch recht hübsch und erinnert an die nordischen Touren mit dem Vorgänger MX5.