Hey meine Liebe
Klasse Auto , Mega Farbe! Gratulation
Ich freue mich Mega auf die Saison und deinen Flitzer das erste Mal aus der Nähe zu begutachten.
Lg Andy
Hey meine Liebe
Klasse Auto , Mega Farbe! Gratulation
Ich freue mich Mega auf die Saison und deinen Flitzer das erste Mal aus der Nähe zu begutachten.
Lg Andy
Sieht cool aus. Werden ja immer mehr Sakuras 😎 Aber lass dir die PDC noch machen das stört irgendwie die Optik
Toruk
(Das sind die fliegenden Tiere aus dem Film Avatar)
(lat.: Leonopteryx rex; engl.: Great Leonopteryx; Na'vi: Toruk - letzter Schatten) ist eine auf Pandora lebende Wirbelart.
Alles anzeigenToruk
(lat.: Leonopteryx rex; engl.: Great Leonopteryx; Na'vi: Toruk - letzter Schatten) ist eine auf Pandora lebende Wirbelart.
Auch geil
Hey Susi, ich freu mich auch schon den mal in Live zu sehen 😀
Toruk
Gefällt mir auch sehr gut 👍
Es gibt auch einen Cocktail namens Grasshopper, der der Farbe sehr nahe kommt.
Vielleicht läßt sich auch daraus was ableiten
Es gibt eine schillernde Blaubeere 🫐
Blueberry wäre ein netter Name, wenn es Obst sein soll.
Blue Pearl hätte auch was, wenn es ein Anglizismus sein soll!
Harzsusi habe mal meine Assistantin gefragt, die hatte gleich mehrere vorschläge:
Turquoise Flash – für das lebendige und auffällige Design.
Grüner Blitz – passend zu der energiegeladenen Farbe.
Aqua Racer – eine Mischung aus der Wasserfarbe und der sportlichen Natur des MX-5.
Minty – für einen frischen, spritzigen Look.
Ocean Breeze – eine Hommage an das erfrischende, türkisfarbene Wasser.
Neon Wave – für einen modernen und dynamischen Touch.
Emerald Speedster – eine elegante Verbindung von Farbe und Fahrdynamik.
Minzy kam noch.....
Hallo ihr lieben, ersteinmal vielen Dank für diese vielen Namensvorschläge. Das nenne ich mal Kreativität 😊.
So richtig bin ich immer noch nicht schlauer, aber ich glaube das bringt die Zeit. Sobald sich ein Name etabliert hat, werde ich euch informieren 😁
Bis dahin schau ich mal was ich noch alles ändern möchte. Momentan hab ich noch ein paar Problemchen mit dem Dach ( Innenhimmel löst sich von innen an der Heckscheibe (( hab mich in das Thema schon eingelesen und werde meinen Mazda Händler des Vertrauens einen Besuch abstatten)), die Scheinwerfer scheinen nicht richtig eingestellt zu sein ( Lichthupe kam einfach zu oft 😅) und das neuste Problem. Die Motorhaube geht nicht mehr auf 🙈.
Eigentlich dachte ich die Basteleien wie bei der Banane hören erstmal auf, aber nun gut. Ist ja schließlich kein Neuwagen 😅