Banane 2.0 ( ich hab einfach noch keinen Namen für den neuen )

• Wir hatten auch übergangsweise mal 'nen Toyota Starlet in dieser Farbe, aber dem MX-5 steht das deutlich besser ;)

Und ich muss gestehen, das ist die erste Farbkombi, bei der mir das rote Dach gefällt :thumbsup:

Also alles richtiggemacht ... wie wärs mit "Petrolhead" :/  :D

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• ... wie wärs mit "Petrolhead" :/  :D

Petrolredhead / Petrolredhat :D

• Das grüne und die beige Innenausstattung harmonieren sehr gut miteinander.

Das rote Dach dazu gefällt mir auf dem zweiten Blick auch gut, obwohl ich selber da ein schwarzes bevorzugen würde. Felgen passen eh. Ist der jetzt lackiert oder foliert? Sieht auf den Fotos handwerklich gut gemacht aus. Ich hatte mal ein grünes Motorrad, das hat ein Kumpel "Froschi" getauft, dabei blieb es auch. Ansonsten passt Kermit so halb oder irgendwas mit Absinth. Viel Spaß mit dem Auto 👍

• Hueni die Jungs verstehen auf jedenfall ihr Handwerk. Der Wagen ist super sauber gearbeitet. Vanyminator hat ihren Wagen dort auch folieren lassen. Kann man also nur empfehlen.

Ich mag eigentlich auch lieber schwarze Dächer..aber ich wollte unbedingt die Beige Ausstattung haben. Und die gibt es leider nicht mit schwarzen Dach. Aber mittlerweile finde ich auch das rote Dach super. Hat halt nicht jeder.

• Petrolredhead / Petrolredhat :D

Da fällt mir was ein ....

... wenn Harzsusi ein gelbes Oberteil trägt .... :D

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Ein echter Mintata! :)

Die Farbe knallt schon, aber ich mag bunte Autos.

Ja den Paseo gabs auch in dieser Farbe (naja, sie ging in diese Richtung). Fand ich immer cool.

moin,

wenn dann eher mintiata ..... :)

ich hätte auch noch einen Namensvorschlag (der leicht aussprechbar ist) und auch im weitesten Sinne mit "blau/grün" zu tun hat. Im Japanischen gibt es ja viele, viele Bedeutungen und Abwandlungen. Hört sich fast an, wie ein "Sondermodell". Mein Vorschlag: "Midori"

Da steht ja bald ein Treffen an, mit "unseren" 3-4 knallig folierten hier aus dem Pott, Vani, 1701, Harzsusi ...

auf bald

Gruni

• Midori

Da musst aber gut von trinken ... bis da wenigsten ein bisschen "blau" dazu kommt :D 8)

• Namensvorschlag: Sūjī renā - Susi's Renner

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Mi(nt)ata :thumbup:

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

Einmal editiert, zuletzt von Icke ()