Roar by don silencioso

• Guten Morgen,

da ich über die Suchfunktion nichts gefunden haben, frage ich einfach mal nach. Hat jemand Erfahrung mit den Auspuffanlagen von Roar auf dem mx5 nd?

Ich hatte vor Jahren auf meinen Peugeot 206 RC eine von Roar und war damit sehr zufrieden, sie war angenehm leise hatte aber einen sehr angenehm kernigen Sound. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung waren auch spitze?

• Über diesen ESD habe ich hier im Forum noch nie gelesen, und ich bin schon ein paar Jahre dabei…

Die meisten hier im Forum fahren Fox, Ulter oder Friedrich-Motorsport.

Zu diesen ESD findest du auch reichlich Information im Forum.

Viel Spaß beim lesen :)

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Wäre dann mal was anderes als dieses ganze Gen1-99 Gefasel, dass man hier sonst so liest... ;)

Gen99 ist dann so was hier.

JxY1yJmXAbK6Wq5t.jpg

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom