Seitenmarkierungsleuchten defekt

• Nach 4 Jahren und 3 Monaten hat sich meine hintere rechte LED Seitenmarkierungsleuchten von IL Motorsport verabschiedet.

Die LED flackert und ist ziemlich dunkel.

Werde mir wohl ein neues Set besorgen , rückwärts auf meine 20cm hohen Auffahrrampen fahren und hoffen, das ich da ran komme.

Torsten

• Kontrollier doch erstmal den Leitungsweg und auch die Verbindung des Steckers in der Leuchte selber.

• Werde mir wohl ein neues Set besorgen , rückwärts auf meine 20cm hohen Auffahrrampen fahren und hoffen, das ich da ran komme.

Alternativ Wagen aufbocken, Rad abbauen und Kotflügelinnenverkleidung entfernen :/ ?

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Die defekte Seitenmarkierungsleuchte wurde gestern Abend auf dem Stammtischparkplatz mit einem zärtlichem Klaps auf den Stoßfänger wieder fachmännisch instand gesetzt ^^

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Das ist ja richtig romantisch hier :D