Ich verkaufe meine Rota Grid 2 in 8 x 17 ET35 mit Toyo R888R in 235/40/17 im top Zustand. Die Reifen habe ich im September 2024 bei reifen.com auf die neu in schwarz glänzend gepulverten und polierten Felgen aufziehen lassen. Die Reifen haben nur einen Trackday im verregneten Papenburg gesehen, also 2 x 230 km Autobahn + ca. 150 km Track, sie wurden nur für diesen Trackday aufgesteckt. Die Räder passen ohne Spurplatten über die Brembo und locker in die Radkästen, ohne Nacharbeiten. Vielleicht sucht ja jemand für Trackdays einen Radsatz in tadellosem Zustand oder für die Kurvenhatz. Ob und wo die Räder eingetragen werden können, weiß ich nicht, ggf. kann SPS Motorsport das machen. Ich hatte sie nur für Trackdays eingeplant, nicht als Daily.
Die Reifen kosten aktuell 865 Euro bei reifen.com. Die Felgen liegen aktuell in Standardausführung bei 1.128 Euro + ca. 200 Euro für das pulvern und polieren. Der aktuelle NP des Radsatzes beträgt somit ca. 2.190 Euro.
Ich haue den Radsatz für 1.150 Euro raus. Sie werden nicht (!) versendet, kann sie aber im Umkreis von 100 km gg. Spritgeld vorbei bringen.
Ein paar Fotos, Nabenkappen sind natürlich dabei, allerdings von Rays ...
Wolfram