Das hatte ich auch gedacht - hab sie ausgetauscht gegen die aus dem Deckel - seitdem ist ruhe
Kofferaum Nass
-
-
Mir fällt nur ein Ansatz an, den wir mal gewählt haben. Kofferraum komplett nackig und mit einer Art Kreidfarbe eingesprüht. Dann konnten wir in den Farbabwaschungen den Weg des eindringenden Wassers finden.
Sowas haben wir da verwendet Cepewa Kreidespray Sprühkreide Markierungsspray 6 Farben wasserlösl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zeitungspapier tut's auch.
-
Zeitungspapier tut's auch.
Mit der Farbe geht es auch gut an senkrechten Stellen und auch an der "Decke".
-
ZeroCool261 Hilft dir jetzt leider nicht, aber ich scheine ein ähnliches Problem bei meinem RF zu haben. Bei mir läuft aber nur dann Wasser in den Kofferraum, wenn ich das Auto bewege. Mein Autohaus hat auch unterstützt, aber es nicht gelöst. Mir wurde u. a. die Zeichnung gesendet. Man machte die Abläufe mit Druckluft und Wasser frei. Ich konnte jedoch nicht feststellen, dass es sich zwischenzeitlich anders verhalten hat. Ich gehe jetzt auch mit einer Endoskopkamera auf die Suche.
-
Da hab ich ja die Tankklappe in Verdacht.
-
Bei mir habe ich die Tankklappe in dem Fall "leider" ausschließen können. Alles geflutet, nichts reingelaufen. Das Problem liegt bei mir fahrerseitig deutlich weiter vorne.
-
Also habe Samstag, den Teppich beim Verdeck soweit es ging weggemacht um an der Muttern ranzukommen.
Waren alle in ordnung.
Teppich und alles andere im Verdeckkasten war auch trocken.
Heut vormittags hats mal wieder geregnet und er war wieder nass.
Werde jetzt Samstag das Verdeck komplett ausbauen und dann alles genau nachgucken, ob irgendwas kaputt ist.
-
Extrem ärgerliche Sache… viel Erfolg bei der Fehlersuche und danke, dass du deine Fortschritte hier teilst Dem ein oder anderen RF-Fahrer wird es vielleicht in der Zukunft die gleiche Arbeit ersparen.