207x Roadster in D verfĂŒgbar
Da sind aber auch viele ND2 Baujahr 2023 dabei!
207x Roadster in D verfĂŒgbar
Es wurde nur nach einem 2.0 G184 gefragtâŠ
Es wurde nur nach einem 2.0 G184 gefragtâŠ
Ja klar, mein Beitrag sollte auch nur ein Hinweis sein!
Man merkt, hier sprechen wahre Profis. Danke nochmals fĂŒr die ausfĂŒhrlichen Antworten. Mal gucken was ich mache. Spreche meinen HĂ€ndler vielleicht auch nochmal an, ob er noch einen mit 184 da hĂ€tte. Aber glaube fast, ich bleibe bei meinem kleinen mit den weniger PS und fahre den, wie meine vorherige Autos auch, möglichst solange es sich rechnet. Schade wĂ€re es gewesen, wenn es auch den nicht mehr geben wĂŒrde. RĂŒckblickend ist das das bislang schönste Auto vom Design her, das ich je hatte.
Nur eine Meinung dazu:
Wenn du das GefĂŒhl hast, dass du einen G184 brauchst (und das hast du scheinbar, sonst hĂ€ttest du hier nicht den Thread aufgemacht), dann fahre ihn auf jeden Fall Probe.
Solltest du dann denken "ja, das hat mir gefehlt", wirst du auch einen guten Weg finden, dir einen zuzulegen.
Dein jetziger ist, wie bwm schon sagte, eine gute Basis um nochmal "upzugraden".
Solltest du hingegen denken "nicht was ich mir vorgestellt habe", dann hast du Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Aber ohne den G184 ausprobiert zu haben, wirst du vermutlich immer ein "hÀtt' ich mal lieber" im Hinterkopf haben und das wÀre doch schade.
Ich habe meinen kleinen erst seit 2022 und möchte den noch eine Weile fahren. A
Glaube mir, das ist kein Fehler. Es geht immer irgendwas mehr. Das macht den 1,5 Liter Motor aber nicht schlechter und Dein Wagen ist definitiv nicht untermotorisiert.