Der eine oder andere hier weiß es bereits. Wir bauen unser Geschäft in den USA weiter auf und ich muss somit schweren Herzens auch meinen ND in Deutschland zurücklassen.
BIETE: MX 5 ND G184 mit Saugertuning von SPS Motorsport
Front-links.jpgHinten_Links.jpg
Daten:
Erstzulassung: 12/2020
Kilometerstand: 20.500 km
Vorbesitzer: 2 (von mir beim Händler gekauft in 2022)
Alle Umbauten sind im Fahrzeugschein eingetragen und wurden von SPS Motorsport durchgeführt! Alle Rechnungen der Umbauten vorhanden. Insgesamt sind fast 8000€ in das Fahrzeug investiert wurden. HU/AU sowie Service neu im November 2024 bei SPS . Das Fahrzeug ist ein reines Garagenfahrzeug und mein 3. Wagen welcher nie bei Salz bewegt wurde. Neues Dach 2023 nach Rückrufaktion von Mazda. Lückenlos Scheckheft gepflegt bei Mazda und SPS Motorsport. Das Fahrzeug wurde für maximale Fahrbarkeit auf der öffentlichen Straße gebaut und wurde nie auf einer Rennstrecke bewegt. Zur Leistungssteigerung und den Zeiten habe ich diverse Beiträge hier im Forum veröffentlicht. Ich habe noch 5 Monate Zeit für den Verkauf und daher aktuell auch keinen Druck. Der Wagen kann gerne bei mir in Potsdam bei einem guten Kaffee besichtigt werden.
Highlights:
- SPS Motorsport Saugertuning mit Fächerkrümmer und HJS Katalysator 203ps/234nm
- SPS Gewindefahrwerk „Street“
- OZ Ultraleggera 16x7 ET37 mit neuwertigen Reifen (3.000km Laufleistung)
- Komplettauspuffanlage Mittig mit Umbau Heckdiffusor
- Sportlenkrad mit Mittenmarkierung
- Zymexx Spyder Frontgrill
- reines Sommerfahrzeug
Mängel:
- Steinschlag im Lack vorne links von der AB <1mm
Preis:
25.000 VB
Mobile: Mazda MX-5 2.0 SKYACTIV-G 184 SPS Motorsport as Cabriolet / Roadster in Potsdam