Ich hatte Andreas beim Treffen in Geiselwind unterstützt und kann daher sagen das du völlig Recht hast. Die Planungen waren extrem aufwändig und die Kosten sind nach dem Drama in Duisburg damals in die Höhe geschossen. Wir konnten viele Dinge nicht durchführen (wimre Slalom und Weltrekordversuch) und zu allem Überfluss kam dann am Tag der Anreise (Freitag) eine extreme Schlechtwetter Lage hinzu. So haben sich dann doch viele entschieden nicht anzureisen und wenn ich mich richtig erinnere waren es am Ende knapp 500 übers ganze WE. War aber trotzdem schön und die Location für sowas eigentlich auch ziemlich cool.
MX-5 Abschied Nummer 2
-
-
Ja, Gosslar war toll, auch wenns einigen Aufwand gab den tollen Konvoi hinzubekommen, das geilste war wirklich die Erlaubnis durch die Fussgängerzone fahren zu dürfen.
Aber der Aufwand, auch an Vorgaben, wurde immer Grösser, die Wertschätzung allerdings leider nicht, das Treffen in Sembach war dann das letzte für mich im Orgateam, nachdem ich von 2000 an immer im Orgateam dabei war.Spass hats aber immer gemacht so etwas mit auf die Beine zu stellen.
-
In Sembach waren wir auch dabei.
Die Location war ja wie gemacht für ein Autotreffen. Schade das das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat. Wir hatten mit dem damaligen Do-Treff Stammtisch eine tolle Truppe und viel Spaß.
2006 war dann nachwuchsbedingt die letzte Teilnahme.
Jetzt ist der Nachwuchs selber erstmals im Orga-Team. Geht doch nix über gute Erziehung 😄.
-
nachdem ich von 2000 an immer im Orgateam dabei war.
Das war doch die "Orgaga".
Wir haben letztes Jahr einen 1.300 Km Ritt mit 66 Gespannen durch Deutschland organisiert, die Vollkaskomentalität mancher Teilnehmer hat in der Tat zu Muskelkater vom Kopfschütteln geführt. Wobei natürlich 5% Deppen 95% des Aufwands verursachen.
So sind halt die Zeiten.
-
Vielleicht kann man ja in EInbeck ein kleines mx-5.de Jahrestreffen Treffen machen
-
Moinsen,
danke der Nachfrage.
Die Best of Harz gibt es schon seit ungefähr 20 Jahren und hat den Ursprung in dem ersten großen MX-5 Forum Deutschlands.
Wir waren dort mit unserem damaligen neuen NC das erste Mal in 2007 dabei und dann regelmäßig bis ca. 2012 glaube ich.
Danach ab und an und seit einigen Jahren bin ich (allerdings ohne Frau, da dort zu viel geballert wurde) wieder jedes Jahr dabei.
Das Ganze wird aber offiziell schon sehr lange nicht mehr kommuniziert, so das jedes Jahr nur noch ein kleinerer Kreis mit den alten Hasen (Stammteilnehmern) stattfindet.
da muß ich mal reinfragen. Es geht bei der Tour nicht nur um die geilen Leute die da mitfahren, oder? sondern auch über tolle Strecken.
Hat denn jemand infos von den Strecken, dann kann man die doch auch mal fahren und son Wochende sichim Harz treffen
-
Wir wollten, wenn die Zeit es erlaubt, eh unsere noch offene Harz 4.0 Tour an den Start bringen.
-
da muß ich mal reinfragen. Es geht bei der Tour nicht nur um die geilen Leute die da mitfahren, oder? sondern auch über tolle Strecken.
Hat denn jemand infos von den Strecken, dann kann man die doch auch mal fahren und son Wochende sichim Harz treffen
Da ich beim Best of Harz mindestens auch 15 Jahre am Start war, kann ich euch Harztouren für jeden Geschmack zusammenstellen.
-
-
Wie wäre es mit einem eigenen Thread