Moinsen,
irgendwie sieht er von vorn als auch hinten ein wenig nach der bekannten Figur aus, jedenfalls in meinen Augen
Auf jeden Fall gefällt er mir so wie er halt aussieht und ich kann damit sehr gut leben bzw. gibt Schlimmeres.
Der ND ist in meinen Augen auch der erste und wirklich sportlich aussehende MX-5. Die vorherigen inkl. meines NC den ich 10 Jahre fuhr, sahen alle recht weichgespült/freundlich schauend aus.
Das Design des ND finde ich nach wie vor zum Niederknien. Dennoch fiel die Entscheidung auf den Zetti und bis dato bereue ich nichts.
Stehe halt auch auf den ganzen elektronischen Schnickschnack und davon hat mein Z4 so gut wie alles an Bord. Was ich alleine alles über die BMW-App so sehen und machen kann, ganz großes Kino.
Heute ins Büro und zurück so gut wie nur mit Tempomat/Abstandsradar gefahren, einfach nur herrlich entspannend und ich muss nur noch lenken.
Dann noch das adaptive Fahrwerk auf Comfort eingestellt und mein Rücken hat nur leise "danke" gesagt
Bin gespannt auf die diesjährige Best of Harz, wo eh schon seit Jahren auch Lotus, Porsche Boxster und Co. dabei sind. Vielleicht kommt dieses Jahr ein früherer MX-5 Kumpel und seit nun auch schon über 10 Jahren Z4-Fahrer ebenfalls mit. Wäre schön, wenn ich nicht der einzige Zetti wäre auch wenn seiner entsprechend umgebaut und ein 6-Ender ist.
Es bleibt weiterhin spannend und die Besorgung von schicken BMW-Felgen für den Sommer, gestaltet sich um einiges Schwieriger als beim ND.
Der Z4 scheint in der Tat noch etwas seltener zu sein oder aber, die Leute trennen sich nicht so oft von Felgen und Co., wer weiß.