Viel Spaß mit dem Z4, ich glaube, es gibt schlimmere Schicksale
MX-5 Abschied Nummer 2
-
-
Moin zusammen,
vielen lieben Dank für eure netten Worte, trotz meines nun schon zweiten Wechsels nach dem gescheiterten mit dem F-Type
Ich weiß auch nicht. Diesen ND hatte ich ja mit ca. 7.200km als zweijährigen Gebrauchten gekauft und habe ihn nun mit ca. 18.000km wieder veräußert.
Geplant war das alles nicht. Aber ich werde nun auch schon 29aa (mal schauen, ob die Rechenkünstler das herausbekommen) und mein Fahrprofil hatte sich die letzten Jahre auch immer mehr zum Cruisen hin entwickelt.
Dafür ist der ND eigentlich echt zu schade, da das der perfekte Kurvenräuber ist. Da gibt es nichts vergleichbares an Sportlichkeit in dem Preissegment.
Aber ich liebe auch einfach ein Automatik- oder DSG-Getriebe und der Mustang begleitet mich nun auch schon seit 10 Jahren mit seiner entspannten 3-Gang Automatik. Wenn ich das selbst so lese und reflektiere, bin ich wohl doch schon steinalt
Danke euch auf jeden Fall, dass ich hier trotz allem weiterhin ein Mitglied bleiben darf. Ist nicht selbstverständlich aber man sieht sich ja immer mindestens zwei Mal im Leben
Ach ja, Best of Harz bin ich für dieses Jahr natürlich wieder angemeldet, auch wenn das noch mit dem ND geplant war. Doch das BOH ist ja mittlerweile Markenoffen geworden und mit dem F-Type durfte ich auch teilnehmen, wenn auch nur recht kurz wegen des technischen Defekts
Überlege, ob ich am 27.07. nicht mal kurz auf dem MX-5 Treffen in Einbeck als Gast vorbeischaue. Dort ist u. A. auch der Kollege Marc aus dem Elsass angemeldet, der mir den Verkauf meines ND vermittelt hatte.
Den würde ich ja auch sehr gerne mal privat kennenlernen wollen.
Kugelfisch ...danke Dir Ernst und mich wirst Du nicht loswerden, keine Frage
Schönen Sonntag euch noch und verschneite Grüße aus Wolfsburg,
Jens.
-
Geplant war das alles nicht. Aber ich werde nun auch schon 29aa (mal schauen, ob die Rechenkünstler das herausbekommen) und mein Fahrprofil hatte sich die letzten Jahre auch immer mehr zum Cruisen hin entwickelt.
Dafür ist der ND eigentlich echt zu schade, da das der perfekte Kurvenräuber ist. Da gibt es nichts vergleichbares an Sportlichkeit in dem Preissegment.
Lieber Jens, auch mit 58 ist man nicht zu alt für einen ND!
Viel Spaß mit dem Z4, ich glaube, es gibt schlimmere Schicksale
Es gibt im automobilen Rahmen kaum ein größeres Schicksal!
-
Lieber Jens, auch mit 58 ist man nicht zu alt für einen ND!
Nee lieber Ralf, noch werde ich "erst" 56 im nächsten Monat
Letztes Jahr wurde ich 29z und somit war das deutsche Alphabet leider zu Ende. Sollte vielleicht das Chinesische nehmen
Aber in Bezug auf den MX-5 hast Du einfach Recht. Da gibt es keinerlei Altersbeschränkungen, nur den Wunsch nach mehr Platz
-
nur den Wunsch nach mehr Platz
Den hege ich hin- und wieder auch da der MX mein einziges Auto ist.
Bis jetzt hab ich jedoch immer alles reinbekommen was irgendwohin mit musste.
Das nächste Fahrzeug [irgendwann] hat aber definitv 5 Türen und 4 - 5 Sitzplätze, für den Spaß hab ich dann noch das Mopped.
Das einzige was mich beim Z 4 [und allen neueren BMW´s sowie vielen anderen Marken] wirklich stört ist das Cockpit.
Nur noch so komische Digital - Cockpits. Ich will Rundinstrumente, nervt mich schon an meiner Duc.
-
Glückwunsch zum Z4
Den sehe ich ja jeden Tag beim Noch-Nachbarn gegenüber und der Wagen sieht schon klasse aus.
Gerade zum Cruisen ist der garantiert eine super Wahl.
-
beim Einsteigen mit den dickeren Winterjacken darüber auf, dass mir beim geschlossenen Verdeck die Kapuze über den Scheitel streifte.
Dann hätte ich (72) im Winter eher etwas anderes angezogen als meinen MX-5 zu verkaufen
Aber trotzdem viel Spaß mit dem Z4 - würde mir auch gefallen. Aber nicht so sehr, wie mein MX-5 seit inzwischen 10 Jahren.
Auf meinem Profil-Foto siehst du mich beim Kauf im Januar 2015, da war ich noch jugendliche 62.
-
Ich glaub ich hatte im MX-5 noch nie eine dicke Winterjacke an, das wäre mir auch zu kuschelig
-
Mal unabhängig von Alter und noch so tollem Auto ... man(n) muss sich auch noch dabei wohlfühlen.
Wenn das nicht mehr gegeben ist, hilft auch das allerallerallertollste Auto nicht mehrIch selbst habe noch ein paar Buchstaben mehr an der letzten Stelle und sage mir derzeit:
"Solange ich noch rein komme, kein Problem ... wenn ich nicht mehr rauskomme, bleibe ich halt drin "
Aber was sage ich, wenn ich mich auch nicht mehr wohlfühleDa wird das bestimmt anders ausschauen
Viel Spaß mit dem Z4 und Deinen anderen Schätzchen ... und natürlich auch noch hier
-
Mal unabhängig von Alter und noch so tollem Auto ... man(n) muss sich auch noch dabei wohlfühlen.
Wenn das nicht mehr gegeben ist, hilft auch das allerallerallertollste Auto nicht mehrIch selbst habe noch ein paar Buchstaben mehr an der letzten Stelle und sage mir derzeit:
"Solange ich noch rein komme, kein Problem ... wenn ich nicht mehr rauskomme, bleibe ich halt drin "
Aber was sage ich, wenn ich mich auch nicht mehr wohlfühleDa wird das bestimmt anders ausschauen
Viel Spaß mit dem Z4 und Deinen anderen Schätzchen ... und natürlich auch noch hier
Hört hört, ein echter MX-5 Experte!