Wieder ein Jahr zu Ende.
2021 habe ich eine sehr unschöne Diagnose bekommen. Danach ging es einmal in die Hölle, aber zum Glück auch wieder zurück. Das gab den Anlass, mir einen MX zu kaufen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
YOLO!
Seit dem habe ich Mordspaß, um die Kurven zu fliegen und auch wenn ich mich nicht für langsam halte, bin ich doch hier und da überrascht, was manche von euch so rauspressen. Ihr seid alle krank! Was ich aber positiv meine und mich auch nicht ausschließe. Ein bisschen verrückt sein, macht das Leben sicherlich nicht langweiliger.
Einige kenne ich, einige hoffe ich nächstes Jahr in Einbeck zu treffen.
Was mich besonders gefreut hat, sind die schönen gemeinsamen Auflüge und die Kontakte zu Menschen, die Ahnung haben und erkannt haben, dass Wissen erst Wert bekommt, wenn man es teilt. Vielen Dank an Svanniversary, Kugelfisch, MrPink, Anditburns, Vanyminator, Highfidele (Kalender wohoo!) und alle anderen, die ich hier nicht vergessen möchte und doch habe.
Oh und Ronotto, auf dich bin ich wirklich neugierig. Ich hoffe, du findest dich auch in Einbeck ein, genauso wie Wolfram.
GAFCOT, BIG, Kormus, FuN_Lucky, Fenix, danke für die schönen Ausfahrten.
Oh Fenix, fast vergessen, ich krieg noch 'n Kaffee von dir
Danke euch für die schönen Momente und die großartige Community hier. Kommt gut ins Neue Jahr und danke für alles!