Kommt gut rein!

• Wieder ein Jahr zu Ende.

2021 habe ich eine sehr unschöne Diagnose bekommen. Danach ging es einmal in die Hölle, aber zum Glück auch wieder zurück. Das gab den Anlass, mir einen MX zu kaufen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

YOLO!
    Seit dem habe ich Mordspaß, um die Kurven zu fliegen und auch wenn ich mich nicht für langsam halte, bin ich doch hier und da überrascht, was manche von euch so rauspressen. Ihr seid alle krank! Was ich aber positiv meine und mich auch nicht ausschließe. Ein bisschen verrückt sein, macht das Leben sicherlich nicht langweiliger.
    Einige kenne ich, einige hoffe ich nächstes Jahr in Einbeck zu treffen.

Was mich besonders gefreut hat, sind die schönen gemeinsamen Auflüge und die Kontakte zu Menschen, die Ahnung haben und erkannt haben, dass Wissen erst Wert bekommt, wenn man es teilt. Vielen Dank an Svanniversary, Kugelfisch, MrPink, Anditburns, Vanyminator, Highfidele (Kalender wohoo!) und alle anderen, die ich hier nicht vergessen möchte und doch habe.

Oh und Ronotto, auf dich bin ich wirklich neugierig. Ich hoffe, du findest dich auch in Einbeck ein, genauso wie Wolfram.
    GAFCOT, BIG, Kormus, FuN_Lucky, Fenix, danke für die schönen Ausfahrten.
    Oh Fenix, fast vergessen, ich krieg noch 'n Kaffee von dir ;)

Danke euch für die schönen Momente und die großartige Community hier. Kommt gut ins Neue Jahr und danke für alles!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

• VIP Parke, das wird schon.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Ich hab zwar keine Ahnung womit ich mir das verdient hab aber: Danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Wir sehen uns auf jeden Fall in Einbeck nächstes Jahr :thumbsup:

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Die beiden Punkte haben mich am meisten angesprochen:
    Zum einen freut es mich, dass du gekämpft und gewonnen hast! Und du hast auch vollkommen recht, man lebt nur einmal und sollte daher zum einen auf dieses eine Leben aufpassen, es aber auch genießen.

Und zum anderen haben wir hier wirklich eine tolle und auch außergewöhnliche Community, die in dieser Form selten geworden ist. Hier wird sich noch ausgetauscht, im realen Leben getroffen und gemeinsam nach Lösungen gesucht!

In diesem Sinne & geklaut von GAFCOT Driftet gut in ein gesundes, glückliches und knitterfreies 2025!

• @alle

Also das tut mir aufrichtig leid für euch alle, aber ich habe 7 Stunden Vorsprung und bin vermutlich daher als erster im NEUEN JAHR.

Aber macht euch nichts draus.

Ich bilde mir nichts darauf ein. Purer Zufall dass ich gerade in China bin.

Also von mir und meiner Frau allen einen GUTEN RUTSCH, äähh DRIFT, INS NEUE JAHR!

Man sieht sich!

Günther und Bing

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Vielen Dank und Dir/Euch auch alles gute und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!