Ich verkaufe meinen Mazda MX-5 ND RF in Matrixgrau metallic. EZ 11/2019 und 44.700km Das Fahrzeug hat bei der Auslieferung eine Hohlraumkonservierung sowie einen Unterbodenschutz bekommen. Der MX-5 wurde von mir immer nur von Hand gewaschen. Letzter Service und HU 11/2024. Bremsen vorne neu (Scheiben und Beläge). Der Motor wurde immer erst min. 15min warmgefahren. Scheckheftgepflegt. Service ausschließlich bei Mazda. Besonderheiten: Sportlenkrad (Modifiziert, 12-Uhr Markierung, aufgedickt, unten abgeflacht, perforiertes Leder seitlich) Spurplatten H&R 15mm Kurze Antenne (Stubby) Fußmatten Gummi Fußmatten MX-5 velour Premium Smartphone Halterung Kofferraumwanne K&N Sportluftfilter Mappe für Bedienungsanleitung Verdecksteuerung (One - Touch Bedienung, Geschwindigkeitsbegrenzung bis 50km/h Automatische Kofferraumöffner LED Beleuchtung für Innenraum und Kofferraum Halbgarage original Mazda Forumspreis: 25.000 VB Das Fahrzeug hatte einen Heckschaden bei dem der linke hintere Kotflügel getauscht wurde. Der Schaden sowie ein Hagelschaden wurde vom MX-5 Spezialisten Autohaus Tierhold fachmännisch repariert. Selbstverständlich ist alles per Gutachten und Rechnung dokumentiert. Aufgrund der Vorschäden ist der Preis im angemessen Maß verhandelbar. Probefahrt ist möglich. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=412601822&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car