• Der USB Anschluss kann zwar auch recht große Speichersticks lesen, aber die interne Verarbeitung ist dermaßen langsam, dass das dann keinen Spaß mehr macht.

Da ist man dann je nach Kapazität des Sticks schon ein paar Kilometer gefahren, bevor man mal Musik auswählen kann.

Oder geht die interne Verarbeitung bei neueren Modellen inzwischen auch schneller?

Ich würde eher Sticks mit weniger Kapazität verwenden und gegebenenfalls mehrere davon.

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

• Ich habe bevor ich im auf Android Auto umgestiegen bin habe ich sowohl im ND1,als auch ND2 immer einen 128 GB USB Stick verwendet und die Musik startete unverzüglich nach dem Starten des Motors.

Lediglich wenn der Stick neu draufgesteckt würde, dauerte es ca. 30 Sekunden bevor man ins Menü gelangte.

• Bei mir ist es so, dass nach dem Starten in der Auswahlliste der Alben diese so nach und nach langsam reingetröpfelt sind. (war aber glaube ich auch ein voller 256 GB USB Stick)

Also das eigentlich langsame war das "Inhaltsverzeichnis" aufzubauen.

Jetzt habe ich einen "kleineren" Stick drinnen und es funktioniert besser/schneller.

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)