• Echt jetzt, einen CD-Player in einem aktuellen Auto?

Vor über 10 Jahren habe ich mir noch CDs gebrannt. Mein Sohn hat die Augen verdreht und meinte "Papa, du bist sooo im Jahr 2000 stehen geblieben!".

MP3 über Stick oder besser Spotify. Durch Spotify habe ich so viel tolle, für mich neue Musik entdeckt.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Echt jetzt, einen CD-Player in einem aktuellen Auto?

Vor über 10 Jahren habe ich mir noch CDs gebrannt. Mein Sohn hat die Augen verdreht und meinte "Papa, du bist sooo im Jahr 2000 stehen geblieben!".

MP3 über Stick oder besser Spotify. Durch Spotify habe ich so viel tolle, für mich neue Musik entdeckt.

Ich bin zwar kein FAN eines Musik-Abos, aber ja, CD sind nicht mehr so ganz zeitgemäß. Entweder auf einen Stick, den man für einen Appel und ein Ei bekommt, oder aufs Smartphone und dann über Android Auto oder Apple Carplay abspielen.