Polymetal Grey

• Weil sich alle so in Zirkon Sand verwirklichen. Ich würde es eher Schlamm Gesichtspeeling nennen, aber wer bin ich schon.

Hier nun endlich! ein Thread für die geilste Farbe ever! :thumbsup: Woher ich das weiß?
    Ich hab einen!

Haut rein.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Dann mach ich einfach mal den Anfang:

20220522_131206.jpg

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Polymetal Grey ist unvergleich gegenüber Zircon Sand, unvergleichlich schön! :)

Ergänzung: Ich finde es schön sehr merkwürdig von Mazda das sie Farben nur für ein bis zwei Modelljahre herausbringen.

Neben dem Polymetal Grey fand ich auch dieses Sandbeige sehr schön, aber das gab es nur ein Jahr, oder waren es zwei?

• ...

Ergänzung: Ich finde es schön sehr merkwürdig von Mazda das sie Farben nur für ein bis zwei Modelljahre herausbringen

...

Finde ich jetzt so schlecht nicht. Auf Treffen finde ich meinen so schneller wieder :thumbsup:

• Moin,

sehe ich ähnlich bis gleich.

Anfangs fand ich die Farbe ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber nach der Keramikversiegelung gefiel die mir sehr gut :)

k-20240627_161540.jpg

Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag allen noch ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Polymetal grey war für mich zuerst gewöhnungsbedürftig. Jetzt passt es :)

Moin,

sehe ich ähnlich bis gleich.

Anfangs fand ich die Farbe ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.

Bei mir und Meinem dauert noch das Anfreunden mit der Farbe :) Wer aber gebraucht kauft, darf nicht meckern.

Nebeneffekt: bei trübem Wetter ist man fast im stealth-mode.