Eine Ära geht zu Ende

• Harzsusi - Ich hatte dich im Sommer so verstanden, dass es bereits einen Käufer für die Banane gebe?

Ja aber wie so oft im Leben, wenn es drauf ankommt gibt's ein Rückzieher. Aber ich bin guter Hoffnung das ich jemanden Passendes finde.

Im Museum hätte ich sie auch gerne gesehen, aber auch das ist nicht so leicht..viele Museen haben einfach kein Interesse.

• Ich wußte ja, das die Banane dich irgendwann verlassen würde.

Aber das es jetzt doch soweit ist, stimmt mich doch ein bisschen traurig, schließlich hab ich sie ja von "Kindesbeinen" an miterlebt 😜

Ich hoffe sie findet ein genau so schönes neues Zuhause, wie sie es bis jetzt hatte 😎

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen

• Manchmal geht es schneller als gedacht. Nach nicht Mal 24 Stunden und 1270 Ansichten auf Kleinanzeigen habe ich gerade die Banane verkauft. Der neue Besitzer ist bekannt in der MX-5 Scene und wird wenn alles klappt mit der Banane in Einbeck dabei sein.

Ich freue mich riesig das ich so schnell einen mehr als passenden Käufer gefunden habe 😍