Ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage mit Zulassung.
Über die Videos ist mir die Ulter recht positiv aufgefallen.
Bietet einfach irgendwas an.
Ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage mit Zulassung.
Über die Videos ist mir die Ulter recht positiv aufgefallen.
Bietet einfach irgendwas an.
Vielleicht ist das hier was für Dich:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht ist das hier was für Dich:
Danke dir!
Weißt du zufällig ob der Klang vergleichbar ist mit der Ulter die man so sonst so kennt (zwei endrohre in der mitte)?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke dir!
Weißt du zufällig ob der Klang vergleichbar ist mit der Ulter die man so sonst so kennt (zwei endrohre in der mitte)?
Zum Klang kann ich leider nichts sagen, sorry.
In Krefeld wüsste ich jemanden, wo du ihn dir anhören könntest
Ist aber nicht gerade in der Nachbarschaft.
Mir gefällt der Sound aber ganz gut.
Danke dir!
Da ist unter Garantie noch mehr getauscht, als bloß der Endschaller.
Sonst würde der nicht so" plöppen" beim abdrehen.
Ich habe einen Zymex Endschalldämpfer drunter. Mit ABE.
Mir geht der Lärm eher auf die Nerven, daher wollte ich diesen Winter irgendwann den Originaltopf montiern, den ich dazubekommen habe.
Wenn Interesse da ist, schlag mal einen Preis vor. Dann könnte ich den die Tage ausbauen.
Ich habe einen Zymex Endschalldämpfer drunter. Mit ABE.
Mir geht der Lärm eher auf die Nerven, daher wollte ich diesen Winter irgendwann den Originaltopf montiern, den ich dazubekommen habe.
Wenn Interesse da ist, schlag mal einen Preis vor. Dann könnte ich den die Tage ausbauen.
Dann schreib doch mal welchen Endtopf du von Zymexx hast, wie alt er ist und was er gelaufen hat?
Typ 2015210, Zymex, das Auto ist Baujahr 20 und hat 25000 runter. Keine Ahnung, wie lange der Topf schon montiert ist.