Gute Entscheidung
Unschlüssig bei Wahl Spurplatten
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Geht bei Serienfahrwerk auch vorne 36mm und hinten 40mm
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Geht bei Serienfahrwerk auch vorne 36mm und hinten 40mm
??ich hatte kurze Zeit, bevor ich das Fahrwerk habe einbauen lassen, v+h 40mm mit den Originalfelgen drin. Das gab keine Probleme mit Schleifen, war mir aber optisch vorne zu weit draußen. Daher bin ich dann auf 30mm zurückgegangen.
36v und 40h sollten dann keine Sorgen machen.
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Ich habe das K-Tec drin, mit vorn 2x18mm und hinten 2x20mm, ohne Bördeln.20240913_163340.jpg
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Ich habe das K-Tec drin, mit vorn 2x18mm und hinten 2x20mm, ohne Bördeln.20240913_163340.jpg
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Das sieht gut aus.
Mich würde interessieren wie sich das auf Geometrie und Verschleiß auswirken kann.
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Bissher ohne Probleme
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Ehrlicherweise habe ich die Weißheit, vom Ernst, er hat mir gesagt, nur Tieferlegung, sieht es komisch aus, Er und Marco haben mich überzeugt, die Platten zu verbauen. Danke, nochmal dafür
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Ehrlicherweise habe ich die Weißheit, vom Ernst, er hat mir gesagt, nur Tieferlegung, sieht es komisch aus, Er und Marco haben mich überzeugt, die Platten zu verbauen. Danke, nochmal dafür
Da hat Ernst mal wieder richtig gelegen. Im Frühjahr hatte ich bei der Umstellung auf neue Felgen übergangsweise die Originalfelgen montiert. Da die vorherigen Protrack Felgen ET20 waren, hatte ich keine Spurplatten und man sieht (trotz der nicht so guten Bildqualität) deutlich, dass eine Tieferlegung ohne Spurverbreiterungen unstimmig ausschaut.
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Bei ET20 der Felge entspricht das ja 28mm Spurplatte je Rad, denn die Serienräder haben m.E. ET48
Je Achse wären das komplette 56mm.
Das ist ja weit mehr als 36 Vorne und 40 Hinten.
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Die Originalfelgen haben ET45