Ich hab 40/50er Platten mit Tieferlegung, TÜV ohne Nacharbeiten.
Unschlüssig bei Wahl Spurplatten
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Da kann was nicht stimmen mit dieser Einschätzung. Vorne geht 36mm (also 18mm Spurplatten) in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk ohne Probleme durch den Tüv.
Dann hast du wohl einen Nachlauf von höchstens 6°30, während er die noch 8° fährt.
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War mir bisher nicht klar, aber ja natürlich wurde das Fahrwerk mit den Forumswerten im Rahmen der Umbauarbeiten (Fahrwerk und Platten) eingestellt.
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Hatt auch lange überlegt und gelesen und habe mich für 36/40 entschieden. Ich hoffe, dass sich das mit dem Gewinde noch gut ausgeht. Bin da aber sehr optimistisch wenn ich sehe, was andere hier im Forum für ET fahren.
Das beste Angebot hatte ich übrigens bei MK-Fahrwerkstechnik.de gefunden.
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36/40 geht ohne Probleme. So weit ich weiss geht bei SPS auch 40/50 mit Serien 17er ohne Bördeln über den Tüv.
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Da kann was nicht stimmen mit dieser Einschätzung. Vorne geht 36mm (also 18mm Spurplatten) in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk ohne Probleme durch den Tüv.
Zum Zeitpunkt der Eintragung ging nicht mehr, ich war leider erst danach beim Einstellen der Forumswerte. Aber danke für den Hinweis, behalte ich im Hinterkopf!
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Komm, einer geht noch
Im Winter:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7988/
Im Sommer
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7899/
und du schaffst es sogar in den Forenkalender
Nee, mal im Ernst. Bei uns war es ähnlich. Die leeren Radhäuser haben uns gestört, wir wollten daher auch nur eine Spurverbreiterung. Wir hatten bei der Tieferlegung sorge, dass wir so ne harte Huckelgurke haben. Wir sind dann bei einem Händler in Ansbach probe gefahren und haben uns für tiefer und breiter entschieden. Komfort ist kaum eine Einbuße.
Mazda Tieferlegung 30mm, Spurverbreiterung 30mm + 36mm. Ulter Sportendtopf mit Diffusor in glänzend, hat jetzt nix mit deinem Thema zu tun, aber der Vollständigkeit halber.
Viele Grüße
Frank
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ich hab damit nix zu tun
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Kugelfisch So Ernst, es wird eine 30 / 36 von H&R.