2025 Mazda MX5 Turbo

• Na, da geht enem ja das Herz auf, oder ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Motordaten wären echt gut, aber ich glaube auch, dass das nicht echt ist.

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Also, ich fand das sah schon alles recht Ernst (höhö Wortspiel) aus.

Toll, dass sie es hingekriegt haben, dass er von innen wie ND und Mazda 3 aussieht, von hinten auch, jedoch mit zweiter Antenne auf dem Tankdeckel und auslaufender Heckklappe. Werden beim Kauf alle Frontscheibenaufkleber mitgeliefert? Besonders gut hat mir der Niata Turbo Turbo gefallen. :D

• Wenn man bedenkt dass dieser Youtube Kanal 1260 Abonnenten hat und erst im September diesen Jahres gegründet wurde, muss er echt verdammt gute Kontakte bei allen Fahrzeugherstellern haben wenn man sich die restlichen Videos anschaut ;) Der Prompt Engineer war wohl auch etwas faul, er hat fast überall die Farbe rot eingetippt.