Passende Abdeckung/Halbgarage für RF

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Abdeckung bzw. Halbgarage für meinen RF. Vorzugsweise die originale von Mazda.

Wer eine abzugeben hat, bitte PN.

Danke im Voraus.

Seit 07.2022: Mazda MX-5 ND RF G184, Machine Grey, Sports-Line, I-ACTIVSENSE, Nappa-Leder, EZ 04.2019

• Hey danke!

Ja das frage ich mich auch. Leider habe ich im Forum dazu nichts finden können.

Ich habe nun eine aus China, die ursprünglich für NA/NB gedacht ist. Diese passt nicht ganz auf RF, bzw. die ist etwas zu kurz. Die Finnen werden zwar nicht ganz abgedeckt, es funktioniert trotzdem.

Sorry, dass ich nicht schließen lassen hab.

Seit 07.2022: Mazda MX-5 ND RF G184, Machine Grey, Sports-Line, I-ACTIVSENSE, Nappa-Leder, EZ 04.2019

• falls du keine originale findest: Halbgaragen gibt es auch von anderen Anbietern

Halb Cover pasend für Mazda MX-5 RF 2015-Heute Kompakte Autoabdeckung unterwegs oder auf dem Campingplatz
    Schützen Sie das Mazda MX-5 RF während Ihrer Reise, auf dem Campingplatz oder Parkplatz vor Hitze, Baumapfel, Vogelkot und Regen. Leichte Dachabdeckung, sehr…
    www.shopforcovers.com

Ich habe auf Svanniversary's Empfehlung hin von dort eine vollflächige Outdoor-Plane für meinen Roadster und bin mit Verarbeitungsqualität und den Features sehr zufrieden.

Hier meine Erfahrung damit

bwm